Forum
Thema: "Schafft Hansa das Wunder noch?"
sorry, aber sowas nennt man nich mehr fanatiker, sondern krank! wenn euch hansa schon wichtiger is als irgendnen mädel, dann weiß ich auch nich.. aber vielleicht merkt ihr mal, was euch wichtiger is, wenn ihr euch z.B. mal richtig verliebt, denn dann sieht man ob ihr gefühle habt oder nich *so* zum glück is nich jeder fußballfan so wie du! dass ich hier blöde angemacht wurde, is mir eigentlich ziemlich banane, aber mir kann keiner meine meinung verbieten.
dann nenn uns krank! aber alles für den fch! das is unser hobby! mehr als das! wir sind hier geboren! wurde damit groß so zu sagen! ausserdem kommen frauen immer wieder. es gibt davon genug! hansa nur einmal!
mein gott, wenn die hansaspieler das wüssten *seufz* klar ohne fans wär hansa nich das was es is, aber man kanns auch übertreiben.. bensley, du bist einer von den menschen, die für hansa sterben würden, oder?! wie gesagt, das is krank! ich hoffe, du siehst das irgendwann mal genauso.
ich geb zu das wir krank sind! aber wir stehen dazu! würd ich ma millionär sein, würde ich hansa sponsorn! ich sterb schon zum teil wenn sie absteigen! :,-( aber wie gesagt frauen verstehen das sowieso net!
ja manch andere kerle tun das auch nicht
na wenn er einsam sterben will viel spass
ich mein mit hansa freuen und traurig sein ist ja ok, aber das man so an einen klub hängt ist selten und sehr merkwürdig
na wenn er einsam sterben will viel spass
ich mein mit hansa freuen und traurig sein ist ja ok, aber das man so an einen klub hängt ist selten und sehr merkwürdig
ich würde uns auch nicht als krank bezeichen! für uns gibs noch kein wort das ist wie als würde man den papst seine katholische meinung verbieten
ah jetzt wird hier einiges deutlich.. nun denn viel spass mit den anderen schwitzenden biertrunkenen Männern aus der Kurve
woah wird das ne orgie...
woah wird das ne orgie...
Lasst den Mannen doch ihr Hobby/Lebensinhalt
- Ich persönlich drücke nachwievor die Daumen und trinke Tee *grins*
- Ich persönlich drücke nachwievor die Daumen und trinke Tee *grins*