Forum
Thema: "Schafft Hansa das Wunder noch?"
auch wenn er es drauf anlegt so macht sich hansa noch unbeliebter als sie ohnehin schon sind! und schalke hat uns schon viel geld überwiesen für spieler die heute in der versenkung verschwunden sind
ich habe zwar keine ahnung was fußball betrifft aber kann das sein das das spiel gestern gegen schalke n total betrug gewesen is?
naja betrug wars nicht, er hatte ja eigentlich recht
nur die fans die nebenmir saßen sind völlig ausgeflippt
nur die fans die nebenmir saßen sind völlig ausgeflippt
ja agali war schon ok, abere er hätte es wohl auch nicht mehr gepackt
schließlich hat der nie sorichtig auf schalke gezeigt was er wirklich kann
nun ist er in frankreich
schließlich hat der nie sorichtig auf schalke gezeigt was er wirklich kann
nun ist er in frankreich
mom versteh ich das richtig single17??? die fans die neben dir saßen sind völlig ausgeflippt? na danke.......... falls es dir nicht aufgefallen ist, ich saß neben dir!!!
war aber echt schade mit hansa
HAHA!!! immer diese aggressiven hansa fans! aber psychologisch gesehn ist es normal aus angst (mit sicherheit die angst abzusteigen) wird aggression also mach dir mal nichts draus!
@ Tini156 
oh sorry, ich meinte ja auch nicht dich, die neben mir sass, eher mehr die hinter uns
hast doch selbst gemerkt

oh sorry, ich meinte ja auch nicht dich, die neben mir sass, eher mehr die hinter uns
hast doch selbst gemerkt
man ist schon völlig verwirrt, vielleicht lags an dem ball den der prica auf den nachbarsplatz von mir geballert hat, weisst noch?
der hatte mich auch getroffen
super entschuldigung *ggg*
der hatte mich auch getroffen
super entschuldigung *ggg*
ja mal sehen, hansa will ja evetnuell beschwerde gegen das spiel einlegen
ich kann mir aber nicht vorstellen dass der dfb nachgibt, besonders weil es ja keinen grund gibt
ich kann mir aber nicht vorstellen dass der dfb nachgibt, besonders weil es ja keinen grund gibt