Forum

Thema: "Schafft Hansa den Klassenerhalt und was haltet ihr vom Plan mit Ailton?"

Daniel S.
17.09.2007 17:08
Gast
2.Liga.....Hansa ist dabei *olé*

Regireig
17.09.2007 19:23
Gast
...und Bielefeld ist Bayernjäger Nr. 1

Tillooooooo V.
17.09.2007 22:26
reg. Mitglied
lol es begeistert mich mal wieder wieviel mumu´s es doch hier gibt ohh hansa steigt ab bla bla bla immer die selbe grütze aber bei der aufstiegsfeier schön mitferien @tresorgöre das ist ganz großes kino aber sagen darf man ja hier nichts mehr!!!

17.09.2007 22:30
Gast
da hier ja so viele experten zu finden sind, geb ich einfach mal meine prognose als totaler fussball laie zum besten... für die erste liga ist rostock zu schwach, für die zweite sind sie zu gut.... fazit... ende dieser saison wird hansa wieder in die 2. abrutschen... und da bleiben, solange bis endlich qualifizierte fussballer beigetreten sind... sicher es gibt da paar sehr gute spieler, möchte ja nicht sagen das alle blöd sind da... aber es sind eindeutig zu wenige, und so schafft man den ganz grossen sieg beim fussball nicht !

Daniel S.
17.09.2007 22:45
Gast
Weiss du bennibenstar..... Hansa ist mir sowas von scheißegal.... der ganze sogannte Fußballsport ist mir eigentlich total scheißegal. Ergo werd ich garantiert hier in HRO der Letzte sein der bei so einer "Aufstiegsfeier" mit dabei ist. Naja... wenn Du Glück hast kannst ja 2009 die nächste Party dieser Art feiern.

Gibt es eigentlich auch Abstiegparties?

Tillooooooo V.
17.09.2007 22:46
reg. Mitglied
hab ich dich damit angesprochen!????? NEIN beachte was dahinter steht und hör 2raumwohnung

Tillooooooo V.
17.09.2007 22:48
reg. Mitglied
und wenn dir hansa egal ist warum gibst du deine geistigen ergüsse hier von dir? zuviel langeweile im leben?!??

Daniel S.
17.09.2007 22:49
Gast
Na das ist ja mal wieder ein tolles Argument..."hab ich dich angesprochen???" JA hast Du .... denn wenn Du nicht möchtest das "irgendwer" sein Senf zu Deinen Kommentaren abgibt..... denn solltest du nicht in einem Forum schreiben.

Daniel S.
17.09.2007 22:50
Gast
Zum 2. Kommentar..... WEIL es meine Meinung ist... UND weil ich es immer wieder lustig finde wie sich Leute wegen so einem Kommerz-Bullshit angepisst fühlen

Regireig
17.09.2007 22:51
Gast
ich fühl mich angekotet

17.09.2007 22:52
Gast
im forum diskutiert man oder tätigt gemeinsamen gedankenaustausch, ihr bekriegt euch, wat soll`n das, benehmt euch eures alters entsprechend und akzeptiert auch mal andere meinungen

Tillooooooo V.
17.09.2007 22:55
reg. Mitglied
loooooool ihr macht das schon jungs geilt euch gegenseitig dran auf wer denn zuerst gesagt hat das se absteigen und werdet glücklich

Regireig
17.09.2007 22:56
Gast
Hansa schafft den klassenerhalt auf keinen Fall,...

17.09.2007 22:56
Gast
brauchen wir nicht, wir haben dafür eh das fehlende interesse

Regireig
17.09.2007 22:57
Gast
...eher die fehlenden Spieler^^

Daniel S.
17.09.2007 23:00
Gast
und den fehlenden elan

Liebste Göre Der Welt
18.09.2007 6:50
Spion Team
Aus meiner Sicht handelt es sich leider um fehlende Qualität da man versäumt hat einen halbwegs guten Kader zusammen zubauen sondern eher damit beschäftigt war seine persönlichen Diskrepansen zwischen Trainer und (Ex) Manager auszutragen als sich um Verstärkung zu kümmern und nachdem der Markt schon gut abgklopft war und Leute mit Qualität bereits an neuen Vereinen gebunden waren fängt man hier an Spieler zu suchen! Selbst in der 2. Liga hätte der Kader dieses Jahr zu tun mit zuhalten. Man muss nicht immer die Augen zu kneifen wenn irgendwo Mist gemacht wird und das alles für gut heißen! Ganz einfach....
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.