Forum
Thema: "Schafft Hansa den Klassenerhalt und was haltet ihr vom Plan mit Ailton?"
Reichlich verstärkt haben sie sich ja noch nicht --- trotzdem ne relativ schlagfertige Truppe ..... aber die anderen haben sich auch verstärkt ... und nicht zu knapp ... was meint ihr?
die steigen sofort wieder ab,,,hab ich jedenfalls gewettet.wenn nicht muss ich mir die haare wachsen lassen.
mhh....wenn ihr nichts schlaues zu sagen habt, dann lasst es doch einfach und verschont uns hier mit euren sinnlosen kommentaren....
kommt ihr aus rostock ....? ihr seid ja krass ... wenn hansa nur solche Fans hätte ..... eure erwartungshaltung ist vielleicht ein wenig zu hoch .....
ja, ich weiß nich...er is nu auch schon 33...aber ich mein beinlich is auch nich jünger und hat eigentlich relativ ordentlich gespielt...vielleicht kann er mit seiner erfahrung was reißen und wär ne bereicherung
ich weiß auch nicht was die alle wollen ... die haben schließlich letzte saison ne Bomben - Hinrunde gespielt .... mit der jüngsten Mannschaft im Profifussball .... is ja wohl klar, dass diese "jungen Wilden" den Leistungsdruck der gesamten saison noch nicht durchhalten können ... trotzdem haben sie es geschafft aufzusteigen ..... und sie werden sich auch etablieren .... bin ich mir ganz sicher .....