Forum
Thema: "Scharfes Essen - Krebsgefahr ?"
muss man halt abwägen, entweder anus praeter und ab 65 nur noch schonkost - oder jetzt verzichten und länger (da-)heimscheisser bleiben^^
wenn ich nur eine am tag rauche ist das ein maß?
nee, so funktioniert das mit gesundheit nicht - ist keine verhandlungssache mit ausnahmen und sonderregelungen^^
nee, so funktioniert das mit gesundheit nicht - ist keine verhandlungssache mit ausnahmen und sonderregelungen^^
ist dsa ´n tatoo?
und ja, das wäre z.B. Maß. ich sach ja nicht, dass es gesund sei, aber der Schaden ist geringer
und ja, das wäre z.B. Maß. ich sach ja nicht, dass es gesund sei, aber der Schaden ist geringer
erhöhtes Risiko, du sagst es. Aber ganz gesund leben und dann vom eingeschlafenen Brummifahrer auf der Autobahn gekickt werden, macht auch kein Spaß.
In diesem Sinne: Leben schadet der Gesundheit und Ernährung führt unweigerlich zum Tode.
Kannst Deine Kuh ja essen, aber nicht morgens Mittags abends.Schließlich ist Fleichs per se nicht ungesund - die Menge macht´s.
In diesem Sinne: Leben schadet der Gesundheit und Ernährung führt unweigerlich zum Tode.
Kannst Deine Kuh ja essen, aber nicht morgens Mittags abends.Schließlich ist Fleichs per se nicht ungesund - die Menge macht´s.
dann soll es halt so sein!
der skipper hat mir gegenüber fast 10 jahre vorsprung von daher warte ich einfach mal ab und werd ja sehen wie lang der jung so macht^^
der skipper hat mir gegenüber fast 10 jahre vorsprung von daher warte ich einfach mal ab und werd ja sehen wie lang der jung so macht^^
doch ist es, vegetarische ernährung würde ein wesentlich längeres leben bescheren, da für unseren intestinal-trakt wesentlich verträglicher und wenn schon fleisch, dann solches, dass für unsere verdauung besser zu bewältigen ist
vom plötzlichen tod sollte ja nun niemand ausgehen, du borderliner^^
vom plötzlichen tod sollte ja nun niemand ausgehen, du borderliner^^
wie gesagt, die Mische macht´s...
augehen nicht, aber man sollte sich bei seinen Handlungen der Möglichkeit bewusst sein... so, werd mal vor die Tür
augehen nicht, aber man sollte sich bei seinen Handlungen der Möglichkeit bewusst sein... so, werd mal vor die Tür
du vergleichst grad fisch mit fleisch^^
wenn man die möglichkeit hat etwas für seine gesundheit zu tun - ist was anderes, wenn es nichts gibt
wenn man die möglichkeit hat etwas für seine gesundheit zu tun - ist was anderes, wenn es nichts gibt
ätzend wenn leute darüber diskutieren ob man statt 3 lieber 2 kilo am tag fressen sollte. und ob fisch da net gesünder wäre. und ob kartoffeln blähungen verursachen etc. etc.
ein thema machen?? na bitte...
ein thema machen?? na bitte...
die sorgen möchte ein kind in afrika, mir 3 körnern reis täglich, mal haben wollen.
Genau ... die haben jetzt mit unicef genug Ärger am Leib
Genau ... die haben jetzt mit unicef genug Ärger am Leib
ersten ! wenn interessiert afrika ?
zweitens ! wenn wir uns mehr gedanken um unsere nahrung machen, hätte das kind in afrika auch ein paar körner mehr !
drittens ! wenn wir uns mehr gedanken um unsere ernährung machen machen, würde alles langfristig billiger !
viertens ! lustig wirds erst wenn energiepflanzen mit der nahrungsmittelproduktion konkurieren...so in 5 jahren...
von wegen mit dem rauchen aufhören um die krankenkassen zu entlasten
zweitens ! wenn wir uns mehr gedanken um unsere nahrung machen, hätte das kind in afrika auch ein paar körner mehr !
drittens ! wenn wir uns mehr gedanken um unsere ernährung machen machen, würde alles langfristig billiger !
viertens ! lustig wirds erst wenn energiepflanzen mit der nahrungsmittelproduktion konkurieren...so in 5 jahren...
von wegen mit dem rauchen aufhören um die krankenkassen zu entlasten