Forum
Thema: "Schlafen alle?"
es ist der absolute Hammer, hab mich daran vorhin versucht und macht echt bock, nun hab ichs mir besorgt, lade die 2 Totel zum abmischen rein, kirege sie aber nicht zum laufen
totel???lach ja ich kenne mich bissl mit aus habe auch schon so manche mixe damit gemacht,aber die neueren sind mir alle zu kompliziert habe die Traktor v1.06 version,ohne vile schnick schnack ,aber dennoch mit allen wichtigen funktionen...geiles programm...
Hm... hab mich ins sowas auch mal versucht... ;o)
Mein Mix ging dann gleich ne gute Stunde... *grins*
Mein Mix ging dann gleich ne gute Stunde... *grins*
ob du mein freund bist oder nich....trotzdem haben wir 2 kinder...und die sollten nich unter unseren streitereien leiden.....denk nich immer nur an dich sondern an unsere kleinen...lol
Ich denke nie an mich... die kleinen stehe immer im Vordergrund... hier so groß rumspucken und so nicht mal den Arsch in der Hose haben, die kleinen zu Besuchen! Du bist mir schon der Richtge! *lach*
Ja, wir hams voll drauf, ach was rede ich, ich habs voll drauf... denn ich weiß was ddz heißt *lach*
naja es reicht doch das ich vor 2 jahren angerufen hab als paul geburtstag hatte....ausserdem bekomme ich die kinder über die festtage....bei mir haben sie es weningstens warm..in deiner wohnung gibs nichmal heizung.....lol
diese verstricktel Angelegenheiten hier im Forum immer *grins*....zu hart für mich zu so einer Uhrzeit, d.h. ab inne Heia^^
haut rein und schlaft gut......P.S. Kümmert euch um die Kids, das Jugendamt is schneller als man denkt oO....lol
haut rein und schlaft gut......P.S. Kümmert euch um die Kids, das Jugendamt is schneller als man denkt oO....lol
Toll, vor 2 Jahren hatte Paul (wieso eigentlich Paul?) seinen ersten Geburtstag... da hätte in China ein SAck Reis umfallen können, dass hätte ihn mehr interessiert...
Na und... ich gebe den Kleinen halt Liebe... Du kaufst sie dir doch blos..
Na und... ich gebe den Kleinen halt Liebe... Du kaufst sie dir doch blos..