Forum
Thema: "Schlafen alle?"
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... Uhhhhhhhhhhhhhhhh... Ich hasse Silvester....
Ich hab auch seit 12 Uhr nicht mehr geschlafen... da bin ich auch erst aufgestanden! *lach*
Ich hab auch seit 12 Uhr nicht mehr geschlafen... da bin ich auch erst aufgestanden! *lach*
hab auch seit 11 nich geschlafen........ja ich sag ja auch allen die sollen sich vodafone holen..leider haben viele frauen d1..das is echt scheisse.......
Wird das jetzt der "ich jammer rum, weil ich weinig Schlaf hatte"-Thread??? ^^
@murda: da musste dir wohl für deinen Harem noch ´n D1-Vertrag holen. *muhahaha*
@murda: da musste dir wohl für deinen Harem noch ´n D1-Vertrag holen. *muhahaha*
ich hab ja die nacht durch gemacht, weil ich wieder zu spät in die falle gekommen wäre und ich meinen termin sonst verschlafen hätte
ich hab auch noch ne d1 nummer....aber das handy schlepp ich nich immer mit wenn ich unterwegs bin.....
@murda: Dann musste dir´n Shirt anziehn mit der Aufschrift "Bitte nur Frauen mit D2-Nummer für ne Nummer" Oder so ähnlich... ach shit... voll unkreativ gerade. 
Aber´n Kumpel hatte mal´n Shirt, wo vorne "Single" stand und hinten seine Handynummer. ^^
Aber´n Kumpel hatte mal´n Shirt, wo vorne "Single" stand und hinten seine Handynummer. ^^