Forum
Thema: "Schlange plus Frau"
welcher Mann zb. würtde es sich gefallen lassen, mit einer Frau und einem Hund im Bett zu liegen
was für ein hinkender Vergleich und großer Schwachsinn.....
was hat ein hund im Bett mit nem verschlossenen Tier zu tun?
"Ich würde mir nicht gerne vom Reptil zugucken lassen"
Was? Das törnt noch lange nicht so sehr an wie sich von Menschen zuschauen zu lassen
Das Argument mit den Kindern war auch mehr als daneben.
Und zum langsam drauf vorbereiten: Bei ner Beziehung geht das wohl aber beim One Night wirds schwer.
was für ein hinkender Vergleich und großer Schwachsinn.....
was hat ein hund im Bett mit nem verschlossenen Tier zu tun?
"Ich würde mir nicht gerne vom Reptil zugucken lassen"
Was? Das törnt noch lange nicht so sehr an wie sich von Menschen zuschauen zu lassen
Das Argument mit den Kindern war auch mehr als daneben.
Und zum langsam drauf vorbereiten: Bei ner Beziehung geht das wohl aber beim One Night wirds schwer.
hehe warscheinlich....naja auf Dauer würde ich mich eh fürs Tier entscheiden, denn wie hier so schön gesagt wurde...: andere Mütter haben auch...bla......
Ach ja, seitens des Vermieters..:Null Problem.
Ach ja, seitens des Vermieters..:Null Problem.
Ich weiß allerhand über Schlangen, deshalb freunde ich mich aber noch lange nicht mit Ihnen an!
Sie kann noch so interssant aussehen, sie züngelt trotzdem und frißt Mäuse.
Mir isses auch wurscht wie sicher ein Terrarium ist, sie lauert mit Ihren gelben Augen hinter der Glasscheibe, das reicht!
Geb doch ne Annonce auf, Schlangenliebhaber sucht Liebhaberin. Dann muss Frau nur noch mit Dir klarkommen.
Sie kann noch so interssant aussehen, sie züngelt trotzdem und frißt Mäuse.
Mir isses auch wurscht wie sicher ein Terrarium ist, sie lauert mit Ihren gelben Augen hinter der Glasscheibe, das reicht!
Geb doch ne Annonce auf, Schlangenliebhaber sucht Liebhaberin. Dann muss Frau nur noch mit Dir klarkommen.
Die Frau die mit mir nicht klar kommt, ist eminer Eh nicht würdig und so ein Individuum will ich gar nicht.
Du wirst lachen, ich ahbe sogar schon mit Schlangen gekuschelt....hrhr
sie züngelt trotzdem und frißt Mäuse.
tut auch ne Katze oder ein Hund, nur das es da hecheln ist.

Du wirst lachen, ich ahbe sogar schon mit Schlangen gekuschelt....hrhr
tut auch ne Katze oder ein Hund, nur das es da hecheln ist.
disso, Du fragtest was Frauen an Schlangen abschreckt. Ich kann nicht für Andere sprechen, ich kann nur sagen, was ich an Schlangen nicht mag und es insofern verstehen kann, wenn Frau nicht gern mit einer Schlange in einem Raum ist.
1. Seit wann sind Schlangen kalt ???
Ich kenne Frauen, die lispeln und essen Lungenhaschee ...
Alles faule Ausreden - die Schlange bellt nicht, zerkratzt keine Tapeten und quatscht hinterher nicht über "GZSZ" ... Schade, daß man Schlangen nicht .... *Gedankenschnellwiederverwirft*
Ich kenne Frauen, die lispeln und essen Lungenhaschee ...
Alles faule Ausreden - die Schlange bellt nicht, zerkratzt keine Tapeten und quatscht hinterher nicht über "GZSZ" ... Schade, daß man Schlangen nicht .... *Gedankenschnellwiederverwirft*