Forum
Thema: "Schlange plus Frau"
Wie der threadtitel schon erklärt geht es um das Zusammenleben zwischen Schlange und Frau.
Ich habe vor mir eine Boa zu besoregen, so weit so gut....
Folgendes Szenario:
Man ist am baggern und das auch noch erfolgreich, die Frau ist willig und im Gespräch stellt sich herraus, dass in meinem Schlafzimmer eine Boa wohnt....sie ist in einem Terrariumaus dem sie unter aller größter Anstrengung nicht mehr herraus kann......würdet ihr allen ernstes sagen, dass ihr doch lieber zu hause schlaft? Jetzt mal ohne Flax und bitte eine Minute vorm Posten anchdenken.
Zweite Situation:
Ich lerne die Richtige Frau für mich kennen aber die Schlange war vor ihr dar.....verlangt ihr echt, dass die Schlange gehen muss?
Ohne Mist, ich will konstruktive Antworten.....
Ach ja, das Forum ist Mist.
Ich habe vor mir eine Boa zu besoregen, so weit so gut....
Folgendes Szenario:
Man ist am baggern und das auch noch erfolgreich, die Frau ist willig und im Gespräch stellt sich herraus, dass in meinem Schlafzimmer eine Boa wohnt....sie ist in einem Terrariumaus dem sie unter aller größter Anstrengung nicht mehr herraus kann......würdet ihr allen ernstes sagen, dass ihr doch lieber zu hause schlaft? Jetzt mal ohne Flax und bitte eine Minute vorm Posten anchdenken.
Zweite Situation:
Ich lerne die Richtige Frau für mich kennen aber die Schlange war vor ihr dar.....verlangt ihr echt, dass die Schlange gehen muss?
Ohne Mist, ich will konstruktive Antworten.....
Ach ja, das Forum ist Mist.
ja, das ist klar, da gäbe es keine Diskussion, für keien Frau der Welt würde ich ne Boa raus schmeißen aber die Rektionen der Frau interessieren mich, ich habe heute die derbsten Dinge gehört.
ich finde schlangen toll...ich würde sie akzeptieren....und sie gleich mal in die arme nehmen wollen....lol
Du mußt entscheiden was du willst,ist das die Frau deines Lebens dh mit der du zusammenbleiben willst dann akzeptiert sie auch die Boa oder ist es nur ein one night stand?Wenn sie kreischt Fangschuß
ich würde meinen hund für einen mann auch niemals weg geben!!! keiner würde sein tier weg geben nur wegen einem anderen
du glaubst doch nicht allen ernstes, dass ich für nen One Nightstand mein hobby aufgeben würde?
Und wenn sie nun die Frau meines Lebens mit einer Paranoia gegen Schlange hat?
Andersrum ist es besser...Ich bin Ihr Traummann, habe aber ne Schlange....die können das echt nicht bringen....Schlange oder Ich.....
Bei meinem jetzigen Standpunkt würde ich sagen: DU.....
Man kann doch kein Tier vor die Liebe stellen......
Und wenn sie nun die Frau meines Lebens mit einer Paranoia gegen Schlange hat?
Andersrum ist es besser...Ich bin Ihr Traummann, habe aber ne Schlange....die können das echt nicht bringen....Schlange oder Ich.....
Bei meinem jetzigen Standpunkt würde ich sagen: DU.....
Man kann doch kein Tier vor die Liebe stellen......
Kommt drauf an wie sehr man das Tier liebt...ich mein ne Schlange ist halt ne Schlange , die wird von dir schon nicht so eine emotionale Nähe erwarten... Bei einem Hund oder einer Katze ist das schon was anderes...
das Tier ist ohne dich hilflos die Frau nicht und gegen eine Schlangenphobie kann ein Psychologe was tun.Wie gesagt das Tier geht vor es hat die älteren Rechte
Also ich kann dir auf Anhieb drei Namen von Frauen geben mit denen ich mich heute unterhalten habe, die keinen Fuß in meine Wohnung setzen würden.
"ich mein ne Schlange ist halt ne Schlange , die wird von dir schon nicht so eine emotionale Nähe erwarten"
oh doch, einmal ne Bindung aufgebaut, lässt man icht mehr von einander los.
oh doch, einmal ne Bindung aufgebaut, lässt man icht mehr von einander los.
also hätte ich ne schlange, dann würde ich die auch lieben....also so ists ja nun nicht...ich schaffe mir doch kein tier an, das ich nicht mag....und zu jedem tier baut man eine bindung auf...ob schleimg oder plüsch....
naja ich bin dann eher für plüsch....aber ne schlange ist nicht schleimig...
ich weiss nicht wovor man da so ne schiss hat...die meisten hausschlangen sind würgeschlangen und MEISTENS sind die ungefährlich...
naja ich bin dann eher für plüsch....aber ne schlange ist nicht schleimig...
ich weiss nicht wovor man da so ne schiss hat...die meisten hausschlangen sind würgeschlangen und MEISTENS sind die ungefährlich...
solange die schlange im terrarium bleibt, würd ich dich auch besuchen!^^ aber gleich auf tuchfühlung mit so einem tier muss ich nicht gehen... aber ich schätze mal, dass man sich dran gewöhnen kann, dass da noch ein mitbewohner ist... solange mich nix beißt, anpieselt oder vollsabbert würde ich für mich sagen, dass man über sowas reden kann... mir ist auch nicht bekannt, dass es menschen mit ner schlangenalergie gibt...
ach naja... wenn die miss deiner wahl wirklich was von dir will, dann wird sie bestimmt versuchen die phobie zu überwinden... also ich würde es für meinen herzbuben tun!^^
Ihr baut zur Boa eine Bindung auf, sie aber nicht zu euch.
doch, genau das tut sie aber......wenn du als vertraute Person das Terrarium betrittst, ist es ne andere Situatiuon, als wenn du als Fremder dem Tier zu nahe kommst.
doch, genau das tut sie aber......wenn du als vertraute Person das Terrarium betrittst, ist es ne andere Situatiuon, als wenn du als Fremder dem Tier zu nahe kommst.