Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Schlechte Esser !
32, Rostock
hm na gut..... dann sagen wir mal so behalt das im auge und wenns eng wird hast du ja jetzt bestimmt n paar ideen gesammelt......und wer weiß vllt gibt sich das ja auch noch. ich wünsch dir aufjedenfall viel glück und kraft für die zukunft MFG xXRedDiamontXx
22.02.2011 - 21:54 Uhr
Pychologe finde ich jetzt auch bisschen weit ergeholt.
So lange er nicht zu leicht wird.
23.02.2011 - 7:46 Uhr
37, Grimmen
das mein ich auch
23.02.2011 - 9:21 Uhr
32, Rostock
deswegen hab ich ja gesagt wenn er untergewicht haben SOLLTE was ja nich sein MUSS....davon ab wars nur n tipp und nur gut gemeint
23.02.2011 - 12:28 Uhr
46, Rostock
die kinder holen sich schon das was sie brauchen..er wird ja nicht verhungern wenn er mal kein mittag oder so isst..meiner ißt heute noch ganz schlecht..und er ist gut entwickelt..sie sind nicht zu dick und nicht zu dünn..mach dir also kein stress..die tipps mit dem zusammen kochen oder essen zubreiten oder schön anrichten würde ich ausprobieren...
23.02.2011 - 14:10 Uhr
babygirl16
@lil_timid meiner hat auch noch nie durchgeschlafen er wird jede nacht einmal wach schläft denn aber auuch rasch wieder ein. er ist jetzt 2 1/2 hatte das bei der ärztin schon mal angesproche weil ich das nich kenn das man in diesem alter noch nicht durch schläft und sie meinte das ist bei einigen so aber mehr hat sie auch nicht gesagt hat mir also auch nicht viel geholfen
24.02.2011 - 17:13 Uhr
Macht euch mal alle nicht so fertig. Ihr werdet doch auch nachts wach & trinkt mal nen Schluck zb
24.02.2011 - 19:16 Uhr
37, Rostock
ja so wie ich hihi
26.02.2011 - 13:06 Uhr
Isabell85
@lil_timid wir haben manchmal auch das Problem das er nicht wirklich essen mag. Und das mit den Autos kenn ich auch. Unser braucht auch immer Spielzeug beim essen, aber bei uns klappt das ganz oft, bis er dann selber essen will. Meiner ist jetzt etwas über 2 Jahre. manchmal ißt er den ganzen tag über nur eine banane. Und dann gibt es wieder Phasen wo er uns die Haare vom Kopf futtert(4 stullen+ 1Banane+ 1/2 Apfel+ Nachtisch) und das zu einer Mahlzeit
26.02.2011 - 18:57 Uhr