Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Schlechter Sex,was ist eurer Meinung nach schlechter Sex??????
ja da hast du wohl recht, aber manches mal klappt es dann trotzdem nicht! sicher liegt es auch etwas daran das man sich nicht gehen läßt!
15.11.2011 - 11:35 Uhr
wenn Frauen wie Bretter da liegen,die Fresse nich aufkriegen sich nich bewegen können und nur an sich denken oder einfach nur für Blümchensex geeignet sind denn sind se bei mir an der falschen Adresse !!! Guter Sex is irgendwo schon ein Geben u ein Nehmen denke ich ! Offen über das Thema reden und denn können beide Seiten gut watt erleben u dazu lernen ! also ATTACKE !!!
15.11.2011 - 11:43 Uhr
41, Stralsund
stimm dir voll und ganz zu

Man muss schon einen freien kopf haben und nicht noch groß den Einkauf planen,wenn der Partner gerade loslegt und versucht sie zu verwöhnen.

Aber echt interessant wie wichtig den Frauen doch das Vorspiel ist,wie manche dabei abgehen können,wenn die Zunge über ihr weibliches Fleisch auf und ab gleitet.Sanft spaltet die Zunge die weiblichkeit und fährt zwischen den Liebeslippen hinab.Ein leichtes beben ist zu vernehmen,was von einem leisen stöhnen begleitet wird..............,so ein dreck jetzt bekomm ich hunger,freches grins
15.11.2011 - 11:47 Uhr
warum immer nur frau? es giebt auch genug männer die nur bock drauf haben ihrs zu bekommen , die auch damit prahlen wie gut sie eine frau verwöhnen und dann ...
15.11.2011 - 11:48 Uhr
m h , du scheinst zu wissen was frau gefällt!
15.11.2011 - 11:50 Uhr
51, Blowatz
Dann kommt nur heiße Luft,mehr Net.. Lach
15.11.2011 - 11:52 Uhr
41, Stralsund
Wenn du meinst grins,

hast schon die erfahrung gemachtlach zurück
15.11.2011 - 11:56 Uhr
41, Stralsund
Ist jetzt nur spaß nicht das wir uns jetzt hier gegenseitig runterputzen,denn WIR SIND DOCH ALLE ERWACHSENE LEUTE
15.11.2011 - 11:57 Uhr
51, Blowatz
Leute das hat nix mit der größe,länge und dicke des lustlümmels,vom Mann zu tun.. Es gibt unter beiden geschlächtern,Luschen..
15.11.2011 - 12:06 Uhr
51, Blowatz
Der eine hat mehr Erfahrung und der andere weniger.. Entweder es passt oder halt nicht..
15.11.2011 - 12:08 Uhr
das stimmt wohl nicht die größe macht es,sondern die technik
15.11.2011 - 12:09 Uhr
48, Rostock
Made in Germany Als aller Erstes solltest du mal deine Tonlage - Wortwahl überdenken

Bei dieser Art und Weise kann Frau gar nicht aus sich rauskommen...

Guter Sex is irgendwo schon ein Geben u ein Nehmen denke ich ! Offen über das Thema reden und denn können beide Seiten gut watt erleben u dazu lernen !

Die Ansetze sind schon einmal GUT doch muss man den nötigen Respekt der Frau rüberbringen und ernsthaft daran interessiert sein, über Sex zu reden, damit Beide daran Spass haben.
15.11.2011 - 13:39 Uhr
52, Schwerin
da bin ichganz deiner meinung
15.11.2011 - 19:23 Uhr
Funkie
ich schliesse mich Madeleine an..

und sonst:
1) Größe spielt eine Rolle, die aber um so größer, je schlechter die Stimmung/das Vorspiel ist - und bitte beachten - es gibt beides: Sie zu eng/zu weit // er zu groß / zu klein. Durch längeren Vorlauf kann Sie enger, aber auch entspannter / er fester werden, was im Einzelfall schon mal hilft
2) Sex ist nicht darauf angewiesen, daß er in sie eindringt (sonst würden wir Frauen miteinander ja auch nur mit Anschnallteil was machen können
3) Technik ist zum großen Teil Einfühlungsvermögen - und ob das dann zu Dirty Talk und Spanking oder Schmuse-Kuschelsprüchen führt, hängt halt von den Beteiligten ab

Persönlich muss ich sagen, daß bei Gefühlen im Spiel schlechter Sex mir wirklich nicht untergekommen ist
15.11.2011 - 23:39 Uhr
immer die gleichen sprüche..keine technik der welt bringt was wenn jemand ein 12cm schwanz hat..zu klein is zu klein und bleibt zu klein

klar kann man noch andere dinge tun aber es hat schon ein grund das frau einen schwanz will..sonst bräuchten frauen ja kein mann und könnten alles unter sich machen meine meinung..

so jetzt könnt ihr euch wieder künstlich aufregen
15.11.2011 - 23:43 Uhr
41, Stralsund
Ich enthalte meine Meinung,denn mein standpunkt habe ich hier schon mehrmals dagelegt.

Mal ne andere frage an Dich Terror Kitty,du lernst nen Typen kennen ihr habt fast die gleichen interessen und ihr habt gefühle für einander,aber seiner ist nur 12 cm,würdest du ihn deshalb abschießen,ganz ehrlich.Ich persönlich glaube ja

ausserdem sind die meisten nerven im vorderen teil der Vagina,sie reichen bis zu 5 cm in den Kanal rein,das was die frauen wollen (die unbedingt nen großen wollen) ist das gefühl ausgefüllt zu werden,was aber selten ohne schmerzen ein hergeht

Jedem das seine Dein standpunkt "nix in der Hose" - ,crass Meinung,aber sie wird akzeptiert
16.11.2011 - 8:59 Uhr
41, Stralsund
das soll heißen "nix in der Hose" gleich Flop ,also wie gesagt nicht das es so rüber kommt als würd ich es kritisieren.
16.11.2011 - 9:02 Uhr
nein jetzt in diesen gruppen geht es ja nur um sex...

wenn gefühle im spiel sind is die größe egal weil dann stehen gefühle an 1 stelle und man sucht sich ja nicht aus in wenn man sich verliebt also so oberflächlich wie du denkst bin ich garnicht..

wegen der größe is nur meine meinung wenn es um schlechten sex geht das 12cm defintiv zu klein sind...heist nicht das ich von vor ne herein auf sowas achte überhaupt nicht aber im nacher kann ich mir ja ein urteil machen nach dem man es " getestet hat "

ausserdem sind die meisten nerven im vorderen teil der Vagina,sie reichen bis zu 5 cm in den Kanal rein????

ja is klar ..aber FRau will trotzdem was drinne habe...

und groß ? 15-16cm is normal durch schnitt
es redet ja keiner von einem 20cm schwanz...
16.11.2011 - 16:19 Uhr
41, Stralsund
So gibt noch andere Beispiele zu schlechten Sex,bin ganz ohr
16.11.2011 - 23:26 Uhr

Kann ih nur zu @Madeleine sagen.

Aber hier haben bestimmte Leute eine standhafte Meinung und jeder soll seine Meinung haben
16.11.2011 - 23:34 Uhr