Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Schlechter Sex,was ist eurer Meinung nach schlechter Sex??????
richtig
16.11.2011 - 23:48 Uhr
38, Rostock
Was ist schlechter Sex, kann ich eigentlich nur an Hand von Situtionen und Erfahrungen erklären! Da gab es zum Beispiel mal eine die kein Rhytmus gefühl hatte, das heißt sie hat sich zwar bewegt, und das auch ganz viel, aber komplett unrhytmisch und taktlos, und das hat denn immer irgendwann mit der Zeit genervt! Oder einmal nach ner total stressigen Nacht, das war das 4.Date mit einer die ich kennen gelernt hatte, waren zusammen auf ner feier von Ihren Freunden, ihr bester Freund hatte sie sich geschnappt und vor meinen Augen mit ihr gezungelt, naja......was soll ich sagen, geendet ist es im streit und morgens hatte wir denn trotzdem noch Sex, total erledigt von der Nacht, mieße Stimmung, naja....da kam keine Lust mehr auf und nichts....aber wir haben trotzdem miteinander geschlafen und es war absolut schlecht!

Und denn noch einmal das war das 2.mal mit einer, das erste mal wa total der hammer, naja..... und denn ein paar Tage später ist es nochmal dazu gekommen, aber da war denn irgendwie schon die Luft raus!
17.11.2011 - 5:39 Uhr
41, Stralsund
Oha, danke für die Offenheit

Bei mir gab es mal ein ding,ich hatte gerade ne Beziehung (4Jahre7Monate) hinter mir und hatte eine Woche nach der Trennung ein One-Niight-Stand (ich wollte meine Ex endlich vergessen).Jeden falls wir waren zu gange gewesen,allerdings muss ich dazu sagen,ich stehe tierisch darauf,wenn ne Frau meine Nippel zärtlich leckt oder streichelt während man sich der Lust hingiebt.Ich sagte es ihr auch,denn meiner stand nur auf halbacht,(nichts gegen sie aber ich war mir sicher das ich mit ihr deutsch sprach),was machte sie,sie biss mir in den einen Nippel und in den anderen hat sie mich gekniffen.Für mich war der Abend gelaufen. ps falls sich jetzt welche über das smilie wundern,dass sind tränen der schmerzen von damals

Und danach hatte ich zwei affären,bei denen ich niemals kam,bei der einen schaffte ich es sogar dass sie zweimal hintereinander kam (Reiterstellung),aber ich blieb immer auf der strecke.Auch hier steckte ich ihnen die info mit den Nippeln,das ich dabei abgeh wie ein zäpfchen,wenn man sanft daran leckt oder massiert,aber nö,sie machten nischt.

Das meine ich jedenfalls damit,wenn sich bedürfnisse nicht ganz überschneiden.Weil ich doch zum beginn des Themas schrieb,wenn sich vorlieben nicht ganz überkreuzen.

Mal was anderes was sagt ihr zur routine,zB .......ich zu meiner Frau: hey schatz was hältst du davon heute abend es krachen zu lassen oder morgen.................. Also sex im voraus planen,kann das auch zu schlechten sex führen,bzw ist es dann schon vorprogrammiert,dass er schlecht wird?
17.11.2011 - 9:10 Uhr
zu deinem letzten absatz!
find nicht das es unbedingt schlecht werden muß,wenn man es schon plant dann kann es doch durchaus sehr schön werden, mit candle- light dinner und sexy hergerichtet, sollte doch etwas bei raus kommen!
17.11.2011 - 10:58 Uhr
wenn ich mir das alles hier so durchlese, dann glaube ich: "einige sollten eher ne therapie machen statt nach ner neuen beziehung ausschau zu halten."

poppen hin und/oder her wenn man sich nicht über sich selbst im klaren ist, wird´s wohl schwer.

....iss m meinung.
17.11.2011 - 13:23 Uhr
ja das stimmt wohl
17.11.2011 - 16:48 Uhr

Da kann ich absolut nur zustimmen.

17.11.2011 - 18:04 Uhr
41, Stralsund
Kein grund ausfallend zu werden Alex B.,ich glaub du bist hier fehl am platz

und deine "......iss m meinung" kannst dir da hin stecken wo keine Sonne scheint
17.11.2011 - 18:32 Uhr
bin ganz deiner meinung, man(n) muß micht ausfällig werden immer schön sachlich bleiben!
17.11.2011 - 21:31 Uhr
51, Blowatz
Lach.. .. Fall fast vom Hocker, vor lachen.. Lach.. Leute!! Ein Gentlemen,genießt und schweigt.. Und wenn's net klappt mit den Mädels,dann ab in die Wüste mit ihr und schwupp kommt die nächste..
18.11.2011 - 10:39 Uhr
grins,du bist ja gut drauf
18.11.2011 - 10:44 Uhr
41, Stralsund
Nein so dolle ist man nun auch nicht drauf,grins

"Gleichberechtigung und Respeckt" sollten schon vorhanden sein,in einer Beziehung,genauso wie bei einem One-Night-Stand
18.11.2011 - 10:46 Uhr
51, Blowatz
Natürlich sollte schon gewisser respeckt vorhanden sein.. Aber da hat das eine mit dem anderen nix zu tun.. Wenns Net klappt,egal in welcher Hinsicht.. Ab damit..
18.11.2011 - 12:08 Uhr
41, Stralsund
18.11.2011 - 12:22 Uhr
51, Blowatz
18.11.2011 - 12:38 Uhr
38, Rostock
Naja...., manchmal hat man ja sowas wie anlaufprobleme, kann ja nicht immer gleich beim ersten mal der bomben-sex bei raus kommen, da brauch man manchmal etwas geduld, aber wenn ich die frau denn wirklich mag, denn nehme ich mir auch die zeit, und werde sie nicht gleich abschießen weil es einmal nicht gut war oder so!

Gleichberichtigung, was heißt das schon, ich glaub das man vielleicht sowas wie ein ausgeglichenes verhältnis schaffen kann, aber wahre gleichberechtigung existiert nicht!

Und jetzt nochmal zu Alex:...ich suche gar keine Beziehung...., vielleicht lässt der kurze ausschnitt es schon erahnen den ich über schlechten sex geschrieben habe, aber ich bin alles andere als reif für sowas, und akzeptiere das für mich selber ......., und ne therapie ist was für schwache....., nur die können sowas gebauchen, wer es selber mit sich aushält....der brauch sowas nich!
18.11.2011 - 13:06 Uhr
51, Blowatz
Leute,ihr seit alle noch sehr jung,.. Genießt und lebt euer leben,so wie ihr das für richtig haltet,scheiß egal wie andere darüber denken! Laßt euch nicht von andere beeinflussen oder sogar vorschreiben,was ihr aus euer leben macht!Denn ihr habt nur dieses eine leben!!ob's am Ende nachher gut oder schlecht war,weiß man eh immer erst später.. Lach..
18.11.2011 - 14:03 Uhr
51, Blowatz
Wenn ich die chance hätte,noch einmal 15 zu sein,würde ich bestimmt so einiges anders machen.. Was nun natürlich nicht Heiden soll,das ich mit meinem leben unzufrieden bin,nein ganzungar nicht,passt eigentlich alles..
18.11.2011 - 14:06 Uhr
38, Rostock
Oh ne...., ich würde zumondest jetzt nicht gerne nochmal jünger sein Ich finde die Erinnerung zwar gut daran wenig verantwortung tragen zu müssen und dadurch viel befreite zu sein so wie mit 17, aber ich möchte nicht alles noch einmal durchmachen müssen was von da an bis jetzt passiert ist, einmal hat gereicht!

Ja, ich finde auch man sollte immer sich selber treu bleiben und manchmal auch nicht drüber nachdenken was anddeere von einem halten:

"Lass die Leute reden, denn wie das immer ist
Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres
Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten
Bleib höflich und sag nichts – das ärgert sie am Meisten"

Ich finde auch man lebt nur einmal, und ich habe nur dieses eine Leben um es mit Erfahrungen und schönen Erlebnissen zu füllen, ich tue keinen spaß verpassen aus schüchternheit oder charm nur um mich später zu fragen was wäre wenn.....
18.11.2011 - 16:07 Uhr
51, Blowatz
so seh ich das auch.. Am Ende entscheide ich ganz alleine,was für mich richtig ist oder nicht..
18.11.2011 - 22:24 Uhr