Oha, danke für die Offenheit

Bei mir gab es mal ein ding,ich hatte gerade ne Beziehung (4Jahre7Monate) hinter mir und hatte eine Woche nach der Trennung ein One-Niight-Stand (ich wollte meine Ex endlich vergessen).Jeden falls wir waren zu gange gewesen,allerdings muss ich dazu sagen,ich stehe tierisch darauf,wenn ne Frau meine Nippel zärtlich leckt oder streichelt während man sich der Lust hingiebt.Ich sagte es ihr auch,denn meiner stand nur auf halbacht,(nichts gegen sie aber ich war mir sicher das ich mit ihr deutsch sprach),was machte sie,sie biss mir in den einen Nippel und in den anderen hat sie mich gekniffen.Für mich war der Abend gelaufen.

ps falls sich jetzt welche über das smilie wundern,dass sind tränen der schmerzen von damals
Und danach hatte ich zwei affären,bei denen ich niemals kam,bei der einen schaffte ich es sogar dass sie zweimal hintereinander kam (Reiterstellung),aber ich blieb immer auf der strecke.Auch hier steckte ich ihnen die info mit den Nippeln,das ich dabei abgeh wie ein zäpfchen,wenn man sanft daran leckt oder massiert,aber nö,sie machten nischt.

Das meine ich jedenfalls damit,wenn sich bedürfnisse nicht ganz überschneiden.Weil ich doch zum beginn des Themas schrieb,wenn sich vorlieben nicht ganz überkreuzen.
Mal was anderes was sagt ihr zur routine,zB .......ich zu meiner Frau: hey schatz was hältst du davon heute abend es krachen zu lassen oder morgen.................. Also sex im voraus planen,kann das auch zu schlechten sex führen,bzw ist es dann schon vorprogrammiert,dass er schlecht wird?