Forum
Thema: "Schnelle Hilfe ca 10 min..."
Bei uns vor der Tür schleicht ein Vertretr rum, der Block für Block abläuft und überall klingelt um irgendwas zu verkaufen, das weiß ich, da ich gerade Zigaretten aus dem Auto geholt habe und ihn gehört habe....
Nun meine Frage, wie kann ich ihm eine reinwürgen und zwar verbal auf makaberste Art und Weise?
Bisher ist mir nur in den Sonn gekommen meine Augen durch Ketchup zum brennen zu bringen und mit ner Spritze in der Hand die Tür zu öffnen.
Nun meine Frage, wie kann ich ihm eine reinwürgen und zwar verbal auf makaberste Art und Weise?
Bisher ist mir nur in den Sonn gekommen meine Augen durch Ketchup zum brennen zu bringen und mit ner Spritze in der Hand die Tür zu öffnen.
Weiße Kontaklinsen, Erbsensuppe in den Mund und wenn du ihm die Tür aufmachst sagst du mit einer bösen Stimme "Ich hab auf dich gewartet!"
So macht Mittermeier das, wenn die Zeugen Jehovas kommen....
So macht Mittermeier das, wenn die Zeugen Jehovas kommen....
wenn er von den Jehovas ist, leg ca. 15 Bücher auf den Tisch und bitte ihn hinein, frage, ob er schon was gegessen hat, denn der Abend könnte seeeehr lange dauern ^^ Biete nichts alkoholisches zu trinken an ^^
den kenn ich schon und Kantaktlinsen hab ich nicht
wenn er schwul ist hab ich n Prob...aber das mach ich

wenn er schwul ist hab ich n Prob...aber das mach ich
Wenn er von den Zeugen is, lad ihn ein, Abführmittel in den Tee und sag ihm, du kannst in die Zukunft sehen.... aber wahrscheinlich haste kein Abführmittel da.^^
Wetten bei dir klingelt er jetzt nicht.^^
Wetten bei dir klingelt er jetzt nicht.^^
loooooooool er war grad da......
ich hab nackt geöffnet und gesagt, dass ich keine Zeit habe, da ich an mir rum spielen will....loooooooooooooool
er hat mir noch ne Karte gegeben ich schmeiß mich weg, dass hätt man aufnehmen sollen.....wuahahaha
ich hab nackt geöffnet und gesagt, dass ich keine Zeit habe, da ich an mir rum spielen will....loooooooooooooool
er hat mir noch ne Karte gegeben ich schmeiß mich weg, dass hätt man aufnehmen sollen.....wuahahaha
bitte ihn herein und versuch IHN von deiner abartigen religion zu überzeugen - dann kaufste auch n staubsauger oder so bei ihm^^