Forum
Thema: "Schon wieder ein Fehler^^"
Ich glaub, so langsam nähert sich die Anzahl der Bugs hier denen bei myspace an =)
Wenn ich oben auf People klicke und dann auf jemanden in meiner Freundeliste links, dann setzt er den Nick desjenigen hinter people, also z.B. http://www.mv-spion.de/people/schmatzler
Toll, jetzt weiss ich, dass der Server auf Ubuntu läuft, das bringt mir ja auch nix =)
Und ich denke, hier gibts genug Leute, die nicht wissen, dass man people einfach nur aus der Adresszeile weglöschen muss =)
Wenn ich oben auf People klicke und dann auf jemanden in meiner Freundeliste links, dann setzt er den Nick desjenigen hinter people, also z.B. http://www.mv-spion.de/people/schmatzler
Toll, jetzt weiss ich, dass der Server auf Ubuntu läuft, das bringt mir ja auch nix =)
Und ich denke, hier gibts genug Leute, die nicht wissen, dass man people einfach nur aus der Adresszeile weglöschen muss =)
Der Umbau von 'Single' zu 'People' ist recht umfangreich und notwendig. Wenn evtl. kleine Fehler dabei auftreten, so bitten wir dies zu entschuldigen, wir werden alle bekannten Fehler umgehend wieder beheben, versprochen.
mfG euer Spion Team
mfG euer Spion Team
ist ja auch okay, wir möchten euch einen fehlerfreien Dienst anbieten, um eben gerade nicht wie andere Riesenseiten völlig verbuggte Sachen laufen zu lassen...
never change a running system
aber anstatt "single" in "people" zu ändern, und dem gebastel am postfach wäre eine verbesserte suchfunktion, was viele sich ja schon sehr lange wünschen, eine sinnvollere sache gewesen. naja.
aber anstatt "single" in "people" zu ändern, und dem gebastel am postfach wäre eine verbesserte suchfunktion, was viele sich ja schon sehr lange wünschen, eine sinnvollere sache gewesen. naja.
Hin oder her...gut is, dass sich bei den SV's nich immer die Seite neu aufbauen muss....schlecht is, dass man einer Person unendlich mal die Freundschaft anbieten .kann. Früher stand da, "dein Freundschaftsangebot existiert bereits" oder so ähnlich...