Forum
Thema: "Schwerbehindertenausweis mit Diabetes, snnvoll für mich oder nicht?"
So viele Leute haben Diabetes und haben die nen Ausweiß?
So viele Leute gehen normal damit arbeiten - und beschweren die sich? Evtl. sollte man dann den beruf von sich aus wechseln und nicht andere Fragen ob du nen Ausweiß brauchst. Ich denke wärst du so doll krank das du nicht anders kannst, dann hättest du dir den Ausweiß geholt und hier nicht so einen Thread aufgemacht. Und andere Entscheiden lassen...
Meine Meinung....
So viele Leute gehen normal damit arbeiten - und beschweren die sich? Evtl. sollte man dann den beruf von sich aus wechseln und nicht andere Fragen ob du nen Ausweiß brauchst. Ich denke wärst du so doll krank das du nicht anders kannst, dann hättest du dir den Ausweiß geholt und hier nicht so einen Thread aufgemacht. Und andere Entscheiden lassen...
Meine Meinung....
so einen ausweis muss man beim versorgungsamt beantragen und es kann bis zu monaten dauern bis ein bescheid ins haus flattert ... da die ärzte angeschrieben werden ...
falls schon erwähnt .. sorry...
falls schon erwähnt .. sorry...
6 MONATE dauert das bis man vom versorgungsamt so einen ausweis ausgestellt bekommt???
ich glaube weniger das es an der ärzten liegt sondern daran, dass die mitarbeiter den ganzen tag im internet abhängen^^
ich glaube weniger das es an der ärzten liegt sondern daran, dass die mitarbeiter den ganzen tag im internet abhängen^^
die arbeit der verwaltung besteht grundsätzlich im erlass von verwaltungsakten @nicklass... aber ist das jetzt nicht ein wenig zu viel verlangt?
also ich wollte jetzt nicht das unmögliche verlangen^^
nicht das die sich noch alle krank schreiben lassen nur weils mal bisl stressig wird...
nicht das die sich noch alle krank schreiben lassen nur weils mal bisl stressig wird...
würde aber wohl auch nicht auffallen. man muss die sache mal praktisch sehen: alle beschweren sich darüber, dass in deutschland zu viel reguliert wird. ergo: keine entscheidungen mehr, die regulieren. darüber hinaus beschweren sich alle, dass sie die bescheide nicht verstehen, da in beamtendeutsch verfasst. ergo: keine entscheidungen mehr.
also ist es nur konsequent, sich hier herum zu treiben und nicht zu entscheiden. die lösung aller probleme...
also ist es nur konsequent, sich hier herum zu treiben und nicht zu entscheiden. die lösung aller probleme...
-54 aber nur weil ich n och nicht die zeit für tuniere oder handicap-runden hatte.
ich fühl mich wie so´n hcp22 spieler
golfst du auch?
ich fühl mich wie so´n hcp22 spieler
golfst du auch?