Forum

Thema: "Second Life"

10.04.2007 9:26
Gast
Der Clarins wirds schon schaffen, dort Geld zu verdienen, da bin ich mir ganz sicher. *ironisch blinzel*

Ich hab darüber auch schon einiges gesehen und gehört und ich würde meine Freizeit nicht dafür opfern. Denn wie viele schon schrieben, das große Geld machen da wohl nur ganz ganz wenige.
Für Just 4 Fun gibt es wohl genügend andere Dinger.

10.04.2007 9:36
Gast
To Drops wer lesen kann ist klar im Vorteil^^, ich eröffnete diesen Fred um mir Erfahrungsberichte einzuholen und nicht um mit Klugscheissen zu lassen, zur weiteren Info Drops ich gehe fast Täglich einer Arbeit nach und verdiene dort sogar ein paar Franken!

10.04.2007 9:44
Gast
ich hab mich da auch mal angemeldet aber ich finds nicht so prall...mein englisch reicht zwar aber von irgendwelchen schlecht zu verstehenden pc stimmen viel zu schnell geredeter text und komische grafik ist nicht wirklich prall....ich hab da auch nicht ganz durchgesehen und bin nur in sonem komischen park rum gerannt und hab mit bällen gespielt oder son kiki

10.04.2007 9:45
Gast
lol ja in dem war ich gestern wohl auch, also top pc/mac musst haben sonst stockt es sogar aber du kannst auch in deutsche länder gehen apfelland zb!

10.04.2007 9:54
Gast
das wusste ich wieder nicht...das könnte den spaß doch erheblich erhöhen...dumm find ich nur das dir die namen da so halb vorgegeben werden die du nutzen musst und man nicht richtig nen eigenen namen nehmen kann...ich hab den ganzen kram auf jeden fall wieder deinstalliert weil mein pc nicht son grafik super rechner und das lohnt einfach nicht

10.04.2007 9:59
Gast
ja dann ist es nicht so prall, aber wenn du dich auskennst kann es schon lustig sein denke ich , naja ich werde nach feierabend noch mal reinsehen

10.04.2007 10:20
Gast
ich hab schon genug zu tun um in der realen welt klar zu kommen also muss ich mich nicht noch mit zu vielen sorgen und nöten in der virtuellen weiterbeschäftigen und dafür geld ausgeben das ich in der realen welt schwer verdient habe...das second life mag zwar einige vorteile bringen wenn es in zukunft ausgereifter ist aber momentan beschäftige ich mich lieber anders.

10.04.2007 10:28
Gast
Ja ich doch auch, aber so zum Fun wenn mal im TV wie sonst nur Müll kommt, achja mal sehen wird eh so sein wie mit meiner PS3 erst haben wollen dann eine Woche spielen , seit dem verstaubt sie eh nur!

10.04.2007 10:47
Gast
ich nehm sie dir auch ab das porto zahl ich gerne

10.04.2007 10:49
Gast
nur das porto???

10.04.2007 10:50
Gast
na wenn sie eh verstaubt...so 50 € würd ich auch noch springen lassen

10.04.2007 11:45
Gast
tztztz dann lieber verstauben lassen

10.04.2007 11:50
Gast
na gut denn meld dich nochmal bei nem restwert von 30 € ... kannst du die nicht abschreiben oder reicht das nicht über die abschreibungsgrenze dann verbuchst das halt als aufwand und musst noch weniger steuern zahlen von deinem gewinn

10.04.2007 12:38
Gast
lineare abschreibungsmethode .... ^^

10.04.2007 12:59
Gast
welche ist mir ganz egal in der schweiz gibts ja andere steuergrundlagen von daher evtl auch unterchiedliche abschreibungsgrenzen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.