Forum
Thema: "Second Life"
also ich habe mal einen bericht darüber gelesen. und es hört sich so nicht schlecht an aber es macht wohl schnell süchtig und man verfällt dieser virtuellen welt. die aussenstehenden werden es nicht verstehen. aber man kann das so vergleichen wie mit einem raucher oder alkoholiker.
darüber habe ich auch was gelesen und das ding dabei ist du musst viel zeit darin investieren um ein paar mäuse zu verdienen. da war einer der macht das seit einem halben jahr und und gerade mal 200€ verdient und sitzt im schnitt wenn er nicht arbeiten muss 14 stunden vom rechner.. als ich kann auch was besseres mit meiner langenweile anstellen...
aber wenn du es nur zum spass machst ist es nicht schlecht. hatte mir das ja auch schon mal angeschaut. will es dir ja nicht mies machen.
geld verdienen???
clarins....hast mal berichte gelesen, was so die topsüchtigen umgerechnet verdienen???
es würde sich nur lohnen wenn irgendein konzern deinen avatar haben möchte und richtig bares auf den tisch legt aber das ist eher unwahrscheinlich...
clarins....hast mal berichte gelesen, was so die topsüchtigen umgerechnet verdienen???
es würde sich nur lohnen wenn irgendein konzern deinen avatar haben möchte und richtig bares auf den tisch legt aber das ist eher unwahrscheinlich...