Das möchte ich auch sagen
Zu dem was du oben beschreiben hast:
Das haben die Leute noch gemacht als der Virus schon unterwegs war,
da haben sie noch Party gemacht und Karneval gefeiert.
Darum ist der Virus doch sehr stark in Bayern, Badenwürtenberg und NRW verteten.
Ein Titel von Deichkind passt dazu wie die Faust aufs Auge:
https://www.youtube.com/watch?v=ZPJlyRv_IGI
Es ist jedenfalls sehr krass, was du da beschrieben hast...
so etwas würde ich niemals tun.
Damals als in der Lehre, als aus der Erkältung eine ausgewachsene Grippe wurde, hatte ich einige Tage zuvor auch eine Flasche Bier mit einem Kumpel geteilt. So was alles was du beschrieben hast ist
Ansteckungsrisiko hoch 4 , da muß man noch nicht mal Sex haben.
Ob jemand an Corona stribt oder nicht hängt davon ab , wie stark der jenige durch Umwelteinflüsse und Vorerkrankungen belastet ist.
Und dennoch ist Sex in diesen Zeiten möglich.... aber vorsichtig wie die Igel

Damit meine ich, wenn man sich an die allgemeinen Bestimmungen hält...
... ich suche zur Zeit nicht aktiv, aber wenn es eine Interessentin geben würde , dann nur aus MV (und das nicht nur wegen der Entfernung).
Um mal das Beispiel von Christian zu nehmen, er hat zwar auch Interesse an dir, aber es kann passieren das er von der Polizei wieder nach Hause geschickt wird, wenn er nicht gerade beruflich in MV zu tun hat oder Famile. Denn MV ist für Touristen gesperrt.
Die andere Geschichte ist das beide kerngesund sein müssen und sie darf sich vorkurzem nicht in eine der gefärdeten Gebiete aufgehalten haben.
Wenn das alles zutrifft, dann muß ich mich mit meiner Familie auseinander setzen ( doch das ist mein Problem ).
Erst wenn alles gut ist könnte ich mich auf den Weg zum Treffpunkt machen....

Doch das ist Wunschdenken , denn 1 Mio Euro im Lotto zu gewinnen ist da warscheinlicher , als das hier irgend eine Interesse hätte.
Aber ich habe schonmal einen Plan, denn eigendlich hatte ich nicht vor wegen Corona für den rest meines Lebens als Mönch zu leben.

Soviel dazu.
So ist das, wir müssen ja auch jede Woche eine neue Eidesstattliche Erklärung ausfüllen um arbeiten zu können , das gleiche würde auch für diese Sache gelten.