Wer kauft sich so einen Hund / Kuschelbär aus dem Kaukasus ???
Kannst Du die nicht einfach essen und ihm sagen ich hätte keine Zeit ???
Zaun ja der ist Top !
Ja ist dein Igel schon draußen , der Hund will wohl spielen er liegt ständig vorm Kofferraum !
Er kuckt als wenn er nach Ostsee bettelt !
Mit dem Igel spielt doch der Igel mit dem Hund oder ???????
Ja Du musst nicht immer so schnell seien , ich weis Du bist zur Nacht noch mal ON !
Nein der Igel läst sich noch nicht sehen der erste der ihn entdecken würde wehre Schaki aber für den wehre hier immer was los !
Ja Jeder Hund mach meistens immer nur eine Erfahrung dann habe ich schon gesehen der frist auch mit Hund und Katze aus einen Fressnapf , was sollen die auch machen !?
Wildschweine ja willst ihn mal spielen sehen ?
Ich weis wo die Wasser saufen da kannst Du dann auf dem Deich sitzen und Wildjachten wie in dem Serengetipark sehen !
Ein ausgepowerter Hund und Wildschweine die fix und fertig sind !!
Arme Schweine bis nachher wird ein langes Ostern !
Jetzt jagt der Hund die Wildschweine....
aber wenn die Wildschweine Frischlinge haben und der Hund sich eins davon schnappt, dann hat der Hund ein Problem ...
Dann denkt die Bache, an Rache und jagt den Hund bis er fix und fertig ist...
Ich sage dann nur armer Hund
Hallo Martin !
Ja jeder 08/15-Hund sicher aber Schaki ist ein Kaukasischer Schäferhund und wir dort für die Bärenjagt ausgebildet und ist in Rumänien wieder erlaubt !
Der sucht sich keine Frischlinge der geht Keiler und Bache an schupst Frischling um beim Sturm auf die dicken Er treibt die Tiere dem Jäger in das Schussfeld !
Sonst ist er ein Kuschelhund ! Geht für die Familie durchs Feuer !
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollen auch Männer sich die Körperhaare entfernen?