Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Sex jetzt tötet wie nie durch Corona ODER ????
Ja wegen Strom und so

Guter Mann !

Ja man soll doch mit bestimmten Frequenzen das Bewusstsein beeinflussen können !?!?!???
War der Specht auch bei den Einstig zu vergrößern !?
20.04.2020 - 22:49 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Ja, es gibt bestimmte Frequenzen die das Bewustsein beeinflussen können.
Das sind zB. sehr niedrige Frequenzen , dann wird man unruhig und weiß nicht woher das kommt.

Der Russische Kopfspecht, war eine langwellen Antenne und das klopfen konnte man nur mit einem Weltempfänger, oder einem Funkgerät hören.
Ich habe mir die Doku aufmerksam angesehen.
Diese Anlage sollte Raketenstarts auf der ganzen Welt wahrnehmen,
was ja auch 10 Jahre lang getan hat - die Daten sind natürlich geheim.
Auch im CB-Funk gibt es an manchen Tagen im Jahr dieses phänomen,
daß das Signal große Überreichweite hat und sogar einmal um die Welt gehen kann. Das hängt mit der Ionosfäre zusammen.
Das ist mir wieder eingefallen, weil meine Eltern damals in den 90er Jahren selber CB-Funkgeräte verkauft hatten.
Soviel dazu.

Auf jeden Fall war der Kopfspecht harmlos , gegenüber heutzutage "5G".
21.04.2020 - 20:47 Uhr
Ja der Film ist erst gut lang und dann der Hammer "" haben Sie angerufen ? ""
Schon die Härte und dann nach so vielen Jahren !

Wolf und Wildschwein schwimmen durch den Strom Schakis Fell wird zu schwer mit dem Wassergewicht !
21.04.2020 - 23:04 Uhr
Ja zum heulen !
---
Martin warst Du verschneit ? ???????????
---
Ja genau heißt er ja auch 90 bis 100 Kilohund !
---
Gute Idee mit den 3 --- zum Themen trennen ja oder ja wer ist dafür ??????????????

Bild alle Rechte : Galileo !
22.04.2020 - 21:26 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Bei mir liegt kein Schnee, sondern es scheint die Sonne...

Dieses Bild sagt mir was .....
das mache ich immer , wenn der Kunde sagt ich soll nicht denken,
dann lasse ich mein Gehirn zu Hause und mache nur das was im Auftrag steht....

Ja, so hätten sie uns gerne, wie seelenlose Zombies, dann können sie uns leichter kontrollieren. Aber dann können sie auch nichts mehr von uns erwarten
22.04.2020 - 21:47 Uhr
Na das ist ja mal schön !
---
Sehr gute Lösung ! Aber geht das immer ???????????
---
Aber da sind sie doch schon bei Smartfonsucht !?!?!?!?!?!?
22.04.2020 - 21:53 Uhr
Das gibt extrem dolle Fälle ! Nicht zu beneiden och nicht die die mit solchen zusammen leben !
24.04.2020 - 0:30 Uhr
Ja ich habe heute einen gesehen dehn hättest das Haus übern Kopf weg abbauen können der hätte es sicher nicht gemerkt !
24.04.2020 - 1:19 Uhr
Au verdammt ob der merkt wenn ihm mein Hund begrüßt und das Gesicht ableckt wenn er sich freut ???????
24.04.2020 - 1:53 Uhr
Mein Hund wird mich vermissen wenn ich wider nach HST muss , der kann mir ja nich schreiben der Arme !
25.04.2020 - 4:24 Uhr
Habe schon überlegt wenn er Malwürfe mag ( Du weist schon ) ihn vielleicht in Urlaub auf meinem Hof zu lassen !?
Aber da machen deine Eltern nicht mit !?
25.04.2020 - 4:57 Uhr
Nö die habe den auch lieb und ganz gern um sich , da brauch keiner die Tür zu schlissen
Aber danke fürs Angebot Maulwurf wenn der raus is in der Nacht hat verloren aber dan gibt es auch nichts mehr zum Rasen mähen da !
26.04.2020 - 0:25 Uhr
Ja ich hab gesehen er ist ein bisschen wie ein Pferd in der Koppel aber er läuft ja auch wie ein Reitpferd
Jetzt ist die Strasse nach Barth bald fertig denn kannst ja wieder ungestört durch MV "jagen" !
26.04.2020 - 8:25 Uhr
Da habe ich bei gestanden wie der Baggerfahrer über die zerbrechlichen Plastikeröhren mehrfach drüber gefahren ist und es für das normalste der Welt hielt !
Das der Kabel Fachmach zum anschließen (versehendlich) die falschen Farben zusammen steckte hielt Dieser auch nicht für ungewöhnlich oder korrigierendswerd !
Von Fehler machen hat der nicht gelernt oder der hat seine Freude wenn Andere Problehme mit ihren Verbindungen und Abrechnungen später haben ?
Vielleicht denkt der (Alles wird gut ?)
Nicht lustig !
26.04.2020 - 9:36 Uhr
Ja das sind doch mal Handwerker die die Welt unbedingt braucht ? ? ? ? ? ?
26.04.2020 - 21:01 Uhr
Oder ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
26.04.2020 - 21:03 Uhr
Es gibt zu viele davon !
27.04.2020 - 13:40 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Ja, soetwas ist mir bekannt
Wenn ich auf dem Hof am Seitenstreifen das Kabel abrolle zum abmetren,
da kann es sein, dass da einfach die LKWs drüber fahren , die ihre Anhänger zu den Rampen fahren. Da sind die völlig schmerzfrei
Darum ist Stromkabel eine ISO-Messung so wichtig.
Doch bis jetzt habe ich Glück gehabt .
27.04.2020 - 20:58 Uhr
Na das gibt doch zum Abwehren sone Geräte , mach den gleichgültigen fahrern so eins untern Sitz mit Fernbedienung ???
28.04.2020 - 21:03 Uhr
Was sagst Du zu Anna ?
https://www.youtube.com/watch?v=Q4TnZTOesQk
28.04.2020 - 21:04 Uhr