Forum
Thema: "Sex mit Älteren"
ja das habe ich.hab mit meinem alter ein wrnig geflunkert. um ehrlich zu sein ich bin 39 und werde im februar 40. und er ist 22.sorry
die nachbarn sind mein vorbild
.sie ist bedeutend älter als er.bei uns ist alles bestens.fahren weihnachten zu seinen eltern.die stehen voll und ganz hinter uns
.sie ist bedeutend älter als er.bei uns ist alles bestens.fahren weihnachten zu seinen eltern.die stehen voll und ganz hinter uns
es is immer recht ungewöhnlich das die frau einiges älter is aber klar wenn es passt viel glück euch beiden!!!
ja sehr ungewöhnlich
meist is es ja umgedreht aber wenn es passt warum nicht
ich könnte das für mich auch nicht ausschließen
wer weiß denn schon wo die liebe zuschlägt
meist is es ja umgedreht aber wenn es passt warum nicht
ich könnte das für mich auch nicht ausschließen
wer weiß denn schon wo die liebe zuschlägt
ja das hast du recht man weiss nie wohin es einen verschlägt ich für mich könnte es mir nicht vorstellen einen na ich sag mal so viel älteren partner zu haben aber man soll ja nie nie sagen !!!
genauso sehe ich das auch.man ist immer so alt wie man sich fühlt.wird eventuell heute sch on ein foto von mir erscheinen.dann könnt ihr euch euer eigenes urteil bilden.
ganz genau anja so alt wie mann sich fühlt und sich auch gibt und wo die liebe hinfällt die fragt nicht nach ob man 20jahre oder gleichalt ist
Also für mich persönlich gibt es gewisse Grenzen, aber is einfach ne Sache wie ich mich dabei fühle... Verurteile deswegen niemanden, der's anders sieht oder ander handhabt...