Forum
Thema: "Sex mit Älteren"
Sex mit einer schöne ältere Fau ist was geiles den sie sind schön Leidenschaftliche und wissen ihre reize auszu leben .Wie gesargt ist es eine geile sache
ja ist klar...
ich bin 18j.... ,, ein 15j...würd ich nicht nehmen und ein 30j. auch nicht...der alters-unterschied sollte im rahmen liegen
ich bin 18j.... ,, ein 15j...würd ich nicht nehmen und ein 30j. auch nicht...der alters-unterschied sollte im rahmen liegen
werdet erst einmal älter dann werdet ihr verstehen was es heist sex auszuleben . ich kann nur drüber alchen was ihr so denkt .
werdet erst einmal älter dann werdet ihr verstehen was es heist sex auszuleben . ich kann nur drüber alchen was ihr so denkt .
@steinbock962
mann kann auch mit 18j. sex ausleben...
was geht denn mit dir ? bist du nicht ausgelastet oder was ?!
mann kann auch mit 18j. sex ausleben...
was geht denn mit dir ? bist du nicht ausgelastet oder was ?!
egal wie alt man ist,man lernt immer mal was neues auch mit nem neuen Partner,jeder hat seine vorstellungen und einstellungen beim sex,mit festen partner oder auch ohne.
so sehe ich das ja auch..und mann kann es am alter nich fest machen , manche haben mit 20j total viel erfahrung und manche mit 20j können garnix...
was denn hier los es gibt nun mal manche die auf sex mit älteren stehen und man kann ja nichtz´s dagegen machen