Forum
Thema: "Sex mit Älteren"
ja genau in der Jugend die Leistung und mit dem Alter kommt die Qualität,lieber einmal richtig guten Sex als die Taste REPLAY andauern drücken zu müssen,aber da kommt ihr jungen Frauen auch noch dahinter ihr werdet schon sehen......

man bist du unentspannt,rauch mal eine ,wir führen hier nur eine Diskusion und sind nicht auf dem Schlachtfeld wo Mann und Frau sich bekriegen,hab es nur mal verallgemeinert und nicht dich damit angesprochen.........
Ich hab doch auch einfach nur nen Beitrag zur Diskussion gegeben. Warum bin ich denn deswegen jetzt leicht reizbar?
....hatte mit 30 ne affaire mit einer 10 jahre älteren Frau,sie war nicht nur reifer,sie war(oder ist) tabulos,sehr offen u nymphoman...hat hammer spaß gemacht u würds immer wieder machen...LG
ich habe immer reifere Männer,weil die meist wissen was eine Frau braucht,das heißt nicht nur zack und rein und Schuß,sondern auch ein bischen mehr.
aber jetzt kommt sicherlich gleich Protest,das auch die jungen Männer Ausdauer haben..aber ist meine Erfahrung..und jeder das was er mag..
weil auch ein gutes Gespräch und ein lecker Cocktail davor kann reizvoll sein und die Spannung und den Reiz erhöhen..
aber jetzt kommt sicherlich gleich Protest,das auch die jungen Männer Ausdauer haben..aber ist meine Erfahrung..und jeder das was er mag..

weil auch ein gutes Gespräch und ein lecker Cocktail davor kann reizvoll sein und die Spannung und den Reiz erhöhen..
Was haben alle bloß mit dieser 2 Klassengesellschaft.
- alt: das gewisse bisschen mehr
- jüngere: rein, raus
Auch unter den jüngeren gibt es den ein oder anderen, der sich für das Lustspiel die gewisse Würze einfallen lässt, damit beide auf ihre Kosten kommen
- alt: das gewisse bisschen mehr
- jüngere: rein, raus
Auch unter den jüngeren gibt es den ein oder anderen, der sich für das Lustspiel die gewisse Würze einfallen lässt, damit beide auf ihre Kosten kommen