Forum
Thema: "Sex nur am Abend?"
hahaha, sehr komisch. ander bundesstr? hatte ich schon, auch net schlecht. und das lustigste, direkt vorm kindergarten. ansonsten ja, ich bin ein romantiker, aber ideen hat man immer.
Vor kleinen Kindern?!?!?!?
Da brauch man sich ja wirklich nicht wundern wenn die schon mit 10 anfangen....tztz
Da brauch man sich ja wirklich nicht wundern wenn die schon mit 10 anfangen....tztz
Das wär wahrscheinlich nich so gut.
Wie kommt man bitte auf die Ins? Schwimmen?
Na denn hab ich meinen Sport ja schon hinter mir...denn lieber gleich im Wasser
Wie kommt man bitte auf die Ins? Schwimmen?
Na denn hab ich meinen Sport ja schon hinter mir...denn lieber gleich im Wasser
an der waschmaschine... und das, wo fünf weitere maschinen im raum standen. also immer mit der unsicherheit, dass einer der anderen nachbarn auftaucht
nee, nicht vor den kindern, war ja nachts, aber nur 3 meter von der str. weg. naja, war gut angeschnasselt. würde mir aber nicht nochmal passieren. einen hätt ich noch....
Ja, schlimm sowas... Eh, ne, und da ich nie heiraten werde, gibt es auch kein Sex.. sondern die Klosterschule! ;o)
Dann nehm ich wohl ne Nadel mit......hab ich meine Insel wenigstens für mich allein...hehe
Kennst du denn eine gute anan?
Kennst du denn eine gute anan?
Nein noch nicht, bin da noch immer auf der Suche, aber die wollen mich nirgends reinlassen, kann mir auch net erklären, wieso!
das war kein baum...der mir vor die linse kam. aber egal, kommt leute, jetzt seid ihr dran. einsame insel*gäähhnn* , wie langweilig. und wenn dann nur in der caribic am schneeweißen strand. aber das kann euch ja demnach egal sein. ihr wollt ja gleich nach rügen oder fehmarn scheinbar.sehr geil, sex auf der einsamen insel rügen, ich lach mich wech!