Forum
Thema: "Sex nur am Abend?"
Also, falls ich meine prinzipien brechen sollte, durch irgendeinen dummen zufall, was natürlich nie passieren wird, dann nur im Bett!
Ich glaub auf so ner Klosterschule angenommen zu werden ist schon ziemlich schwierig....muss man dafür nen test machen?
der schwerinersee hat 2 inseln und der abgelegene pinnowersee 1 und da is garnicht viel los in den abendstunden
Keine Ahnung... Also, ich denke mal das wird sowas wie ne hochwertige Schule / Akademie sein!
Gehe ich mal stark von aus...
Gehe ich mal stark von aus...
in den Abendstunden.......denn sollte ich wohl doch lieber meine Decke mitbringen, dunkel ist es ja wenigstens schon...
Was macht man da den ganzen Tag so?
Was macht man da den ganzen Tag so?
joa insel aufm schweriner see hört sich gut an^^ zum beispiel die kleine insel. ich glaube sie heißt rethberginsel oder so. da halten die ganzen bootfahrer zum kacken an...lol
schwerin ist doof, aber malchin ist klasse, denke ich für euch. so, jetzt *mundhalt*, mal sehen, was die anderen auf tasche haben.
also, die eine nur im bett, andere auf der insel und andere wiederum ab ins kloster. was für eine gemeinde.tztztz!
also, die eine nur im bett, andere auf der insel und andere wiederum ab ins kloster. was für eine gemeinde.tztztz!
damit würde die Insel wohl ausfallen....
Naja, Auto ist nun nichtmehr der Bringer...ausserdem ist es meist eng und die Herren der Schöpfung denken nur an das ein....
....die Sitze nicht zu beschmutzen...
Naja, Auto ist nun nichtmehr der Bringer...ausserdem ist es meist eng und die Herren der Schöpfung denken nur an das ein....
....die Sitze nicht zu beschmutzen...