Forum
Thema: "Simmi hat Urlaub und sucht ein Mädel die was mit ihm unternimmt!!"
Hallo Mädels, ich starte mal nen kleinen Aufruf für simmi: Er hat Urlaub und sucht nun ein Mädel dass mit ihm was unternimmt! Wer interesse hat kann sich gern bei ihm melden!!!
Unfair, wieso immer nur die Mädels?
Da is man doch als Mann schon von der Natur von anfang an in den Arsch getretten. *ärgertsichüberdieseunfairebehandlung*
Da is man doch als Mann schon von der Natur von anfang an in den Arsch getretten. *ärgertsichüberdieseunfairebehandlung*
*insmikrosprech* kann mal jemand den kleinen rob aus dem spieleparadies abholen....den kleinen rob bitte
*grins* frag rob lieber vorher wer ihn abholen soll... ich glaub der hat da auch so n paar vorstellungen
Also ich habe am Donnerstag auch Urlaub!
Aber leider werde ich mit dem Kaufen der Weihnachtsgeschenke so beschäftigt sein, ich kann Dich nicht abholen.
Sonst vergesse ich Dich da noch und dann bist der letze, fängst an zu weinen und das WEihnachtsfest ist gelaufen!!!
Aber leider werde ich mit dem Kaufen der Weihnachtsgeschenke so beschäftigt sein, ich kann Dich nicht abholen.
Sonst vergesse ich Dich da noch und dann bist der letze, fängst an zu weinen und das WEihnachtsfest ist gelaufen!!!
Ja das wäre ja voll doof.
Aber ich brauche doch auch noch Weihnachtsgeschenke...wollen wa nich zusammen...???
Aber ich brauche doch auch noch Weihnachtsgeschenke...wollen wa nich zusammen...???
wilderst du jetzt im forum vom simmi umher??
aber egal, was tut man nicht alles um rob glücklich zu machen
aber egal, was tut man nicht alles um rob glücklich zu machen
Ach Ihr seid ja alle soooo lieb, macht mich Glücklich.
Warum denn nich Cora, ich habe mal gehört euch Frauen macht es spaß sich Sexy zu präsentieren. Ich mache auch schöne Fotos von Dir.
Warum denn nich Cora, ich habe mal gehört euch Frauen macht es spaß sich Sexy zu präsentieren. Ich mache auch schöne Fotos von Dir.
Irgendwie glaube ich Dir das sofort und ohne mit der Wimper zu zucken! -rob 
Meinst dann gibts neue Profilbilder?! - cibaa
Meinst dann gibts neue Profilbilder?! - cibaa
ich distanziere mich von diesen vorwürfen 
von fotos hab ich nix gesagt.....ich hab nur einen shopping-tipp gegeben.

von fotos hab ich nix gesagt.....ich hab nur einen shopping-tipp gegeben.