Forum
Thema: "Simmi hat Urlaub und sucht ein Mädel die was mit ihm unternimmt!!"
Warum denn nicht? Nun stell Dich mal nich so an, Du willst das doch auch.
Außerdem hätte ich mir die Bilder auf meinen Schreibtisch gestellt, nich in de Schublade.
Außerdem hätte ich mir die Bilder auf meinen Schreibtisch gestellt, nich in de Schublade.
Die Frage war Sinnlos Disco...irgendwie bekommt man darauf keine Antwort, muss man wohl selber herausfinden.
ja,hab mir ja extra hier alles durchgelesen...naja dann wünsch ich simmi auf diesem wege ma viel glück...öffnet die herzen,herzt die öffnungen^^
Geht klar, Bestellungen nehme ich gerne entgegen. Für nen 25€ gibts ne ganze Serie und einen der getragenen Schlüpper.
ähh...nee auf sowat steh ich nu garnich...pfui...naja jedem das seine...hab auch ma ne reportage gesehen über china,da gibt es automaten mit rörchen (wie son reagenzglas) in denen speichel von frauen verkauft wird....bäh nee,dann lieber nichts zu weihnachten...^^
Simmi ist hier auch bei mv spion angemeldet und hat mich gefragt ob nicht was mit ihm unternehmen kann, weil er jetzt urlaub hat. und da ich leider keine zeit hab, hab ich ihm versprochen ,mal einen aufruf für ihn zu starten...
ach mensch rob, getragene schlüpfer.. sowas kann auch nur von dir kommen
ach mensch rob, getragene schlüpfer.. sowas kann auch nur von dir kommen
@cibaa
kannst mir bitte einen deiner getragenen schlüpfer zukommen lassen?
ich hab noch kein weihnachtsgeschenk für rob^^
kannst mir bitte einen deiner getragenen schlüpfer zukommen lassen?
ich hab noch kein weihnachtsgeschenk für rob^^