Forum
Thema: "Sind hier Kfz-Mechaniker?"
rostock hhmm naja ich hab ne werkstatt mit paar kumpel, allerdings hier auf dem darss das würde sich nicht lohnen wegen der anfahrt, würde ich jedenfalls behaupten .... wenn du anderer meinung bist, dann gerne *lol*
weiß nicht, der Werkstattmeister hat mir nur aufgeschrieben
"Achskopfmanschetten vorne rechts kaputt"
"Achskopfmanschetten vorne rechts kaputt"
Ich würde es Dir gerne machen nur bin ich sicherlich der jenige mit der weitesten Entfernung zu Dir!!
Mache mal ein Aufruf da hilft Dir sicher wer!!
Sonst frag den alten Skip !!
Der hilft immer gerne Notbedürftigen Frauen!
Oder du kommst in die Schweiz zum Urlaub in Verbindung mit dem Manschettenwechsel!!!
Mache mal ein Aufruf da hilft Dir sicher wer!!
Sonst frag den alten Skip !!
Der hilft immer gerne Notbedürftigen Frauen!
Oder du kommst in die Schweiz zum Urlaub in Verbindung mit dem Manschettenwechsel!!!
ach nee, Schweiz gefällt mir nicht so. Kannst du nich in Spanien wohnen? 
Naja, ansich wollte ich bloß wissen, ob es wirklich notwendig ist.
Naja, ansich wollte ich bloß wissen, ob es wirklich notwendig ist.
seit wann haben Achskopfmanschetten was mit der lenkung zu tun?? für die lenkung sind ganz andere teile zuständig!! das ist nur der antrieb!!
Und ja!! es ist dringend notwenidig die dinger zu wechseln!! denn wenn du die manschetten nicht wechselst brauchst du komplett neue antriebswellen!! die dinger sind dann noch nen ganzes stück teuerer!! für nen peugeot mit einbau ich glaub so um die 150 !! (wenn ich mich net irre) undso eine manschette ist doch kein großes problem!! aber es muss behoben werden!!
Und ja!! es ist dringend notwenidig die dinger zu wechseln!! denn wenn du die manschetten nicht wechselst brauchst du komplett neue antriebswellen!! die dinger sind dann noch nen ganzes stück teuerer!! für nen peugeot mit einbau ich glaub so um die 150 !! (wenn ich mich net irre) undso eine manschette ist doch kein großes problem!! aber es muss behoben werden!!
Super Lopi....... nicht Bleifrei!!!!!
Bitte lies doch mal die Beiträge von mir, dann hat sich deiner erübrigt!!
Sorry!!!
Bitte lies doch mal die Beiträge von mir, dann hat sich deiner erübrigt!!
Sorry!!!
also ohne mal den kompletten Thread zu lesen:
@Clarins, lol ne Manschette im eingebauten Zusatend für 19€ nich dein Ernst oder? die amchste in nem halben Jahr nochmal....
@Threadstarter, wann biste eigentlich das nächste mal in SN?
@Clarins, lol ne Manschette im eingebauten Zusatend für 19€ nich dein Ernst oder? die amchste in nem halben Jahr nochmal....
@Threadstarter, wann biste eigentlich das nächste mal in SN?
Ich hab mal über diese manschetten was gelesen!! von wegen in eingebauten zustand!! die müssen denn um das gelenkt gelegt werden!! eventuell noch zugeschnitten!! dann an der falz mit irgendsoeinem kleber zusammengeklebt werden!! dann fett rein und schellen rann und dann solls halten!! ich kanns mir auch net vorstellen das es lange hält!! aber naja!!
ich würde es gleich richtig machen lassen!! weil meine sicherhet und mein auto sind mir schon bissel was wert!!
ich würde es gleich richtig machen lassen!! weil meine sicherhet und mein auto sind mir schon bissel was wert!!
Das Problem bei siesen Dingern ist wie du schon richtig gesagt hast, ist dass sie geklebt werden, das taugt hinten und vorne nichts.
ey mädels was labert ihr eigentlich fürn scheiss ??? was soll da geklebt werden ich glaub es geht los .. wenn man nicht wirklich nen plan von hat sollte man sich sein kommentar vielleicht einfach mal klemmen ...
genauso wie du anscheinend keinen Plan hast. Würdest du etwas logisches Denkvermögen besitzen, würdest du von selbst drauf komen, dass die Manscheete an der Längsachse offen ist und nach dem befüllen mit Fett wieder zugeklebt wird, aber erstmal schön die Beleidigungskeule auspacken