Forum
Thema: "Sind hier Kfz-Mechaniker?"
da wird nix geklebt ... dafür sind schellen da .... einfach rumlegen und zuschrauben ..
als ob da kleber halten würde man man man wir reden hier vom antrieb.... und unterstell mir nicht das ich dumm bin oder kein logisches denkvermögen besitze ...
als ob da kleber halten würde man man man wir reden hier vom antrieb.... und unterstell mir nicht das ich dumm bin oder kein logisches denkvermögen besitze ...
es gibt wie gesagt: Billigvariante mit kleben, da kostet die Universellmanschette um die 15€ oder die vernünftige, wo schon alleine die Manschette ca 30€ kostet, plus 1,5H Arbeitsaufwand.
lach, du scheinst wirklich keine Ahnung zu haben... wie bereits gesagt, es gibt 2 Varianten...und die von dir angesprochenen Schellen sind für die Querachse der manschette verantwortlich, nicht für die längsachse....ich hab meine Ausbildung mit dem müll 2003 abgeschlossen, also komm mal wieder etwas runter
alles schwachsinn .... ne achsmanschette kostet bei ebay komplett mit fett,schellen und schrauben max. 15€ und jetzt komm mir nicht mit "ey ebay schrott taugt nix" ich hab schon so viele kisten repariert und aufgebaut ... brauchst mir nix erzählen ..
Ach da gibts 2 Varianten von? bei der Billigvariante würde man sich wenigstens sparen alles auseinander zu tütteln. Aber das wahre kann das auch nicht sein.
sag mal, verstehst du überhaupt meine Sprache? Ich ahb doch gesagt, es gibt 2 Arten von Achsmanschette, was hat denn das jetzt mit dem Preis bei Ebay zu tun? Verpeilt
?
sag ich ja, die Billigvariante zum kleben ist der letzte Müll. Wer sowas verkauft gehört gesteinigt.
nein ich verstehe deine sprache nicht ....ich kann auch net lesen und schreiben ! wir reden hier von den äusseren manschetten also die radseitigen .. und da ggibt es keine zwei varianten ... die sind alle gleich .. aber ist auch nicht so wichtig ich will mich net mit dir steite nur aufgrund eines verständigungsproblemes ...
lol geiler link .. das ist ja wohl das allerletzte ... welche werkstatt verbaut denn sowas ??? das geht niemals .... da ist die kleberei ein größerer aufwand als die ganze welle auszubauen .. sowas gibt es im öffentlichen handel doch gar nicht ....
Lol nen halbes Jahr. Die Erfinder gehören wirklich erschlagen! Einmal ordentlich = ca 8 Jahre Haltbarkeit und gut!
sag ich ja, töten müsste man die...aber immer schön zu ATU fahren, weils ja billig ist.....Menschen sind so dämlich.
Stimmt, völlig verpeilt! Sieht man ja alle fallen auf ATU rein und im Frühjahr stehen se alle wieder schlange.