Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Single
mal ernsthaft... du willst älter sein als ich, verhälst dich wie nen vorpubertäres kind, kannst auch etwa genauso gut schreiben...

und einen sinn erkenne ich in keinem deiner beiträge.

tu mir doch bitte mal nen gefallen, du darfst sogar zwichen 2 möglichen wählen:

1.

- überlege dir gründlich, was du mir und der restlichen öffentlichkeit in diesem forum mitteilen möchtest.
- forme die sätze in deinem kopf
- nimm den duden aus dem regal (alternativ hilft hier auch www.duden.de)
- nimm idealer weise noch den grammatik-duden, und dort speziell das thema interpunktion, zur hilfe

wenn du dir ganz sicher bist, dann schreib den entwurf aus deinem kopf in das textfeld da unten... ABER HALT! NICHT ABSENDEN!

jetzt liest du den geschriebenen text duch, und überlegst, ob man das wirklich der öfentlichkeit zumuten kann. bedenke dabei, dass du derjenige bist, der ausgelacht wird wenn da mist steht

wenn das alles erledigt ist, und du immernoch meinst, es wäre sinnvoll den knopf zu betätigen, dann tu es

ODER:

2.

geh offline, wirf deinen rechner aus dem fenster, und bitte bitte... komm nie wieder...

(sorry an die anderen member, aber auf dumme menschen komm ich einfach nicht klar... wenn die dann noch anfangen mir auf die eier zu gehen... )
28.01.2015 - 21:57 Uhr
41, Neubrandenburg
jungs ihr müsst euch doch hier nicht gleich bekriegen oder ?

wir sind in einer gruppe zum kommunizieren und nicht zum zoffen .
28.01.2015 - 22:00 Uhr
genau das versuche ich ja...
28.01.2015 - 22:01 Uhr
41, Neubrandenburg
und verschreiben kann sich jeder und das macht auch jeder.

ich denke flirten und f...en sind unterschiedliche sachen aber man sieht es in der gesellschaft , das das immer näher kommt
28.01.2015 - 22:03 Uhr
klar kann man sich verschreiben... aber gleich 2x im selben post dasselbe wort gleich-falsch? halte ich für unwahrscheinlich.

BTT:
ich weiss nicht in welcher gesellschaft du lebst... hast du mal dran gedacht den freundeskreis zu wechseln? ^^
28.01.2015 - 22:11 Uhr
41, Neubrandenburg
das hat mit dem freundeskreis nichts zu tun . Ich habe oft sowas erlebt und deswegen kann ich dies sagen . oder ebend bei bekannten , die gedacht haben das läuft auf eine Beziehung hinaus und was war es ging dann nur um das eine .
28.01.2015 - 22:18 Uhr
Wenigstens hat es einer Verstanden was ich meinte! @ Celly S Danke!
28.01.2015 - 22:25 Uhr
41, Neubrandenburg
büdde magda
28.01.2015 - 22:27 Uhr
natürlich KANN sich aus einem flirt mehr entwickeln, aber ab nem gewissen punkt ist es dann ja kein flirt mehr. und sicher gibt es leute die es von anfang an darauf anlegen. aber es ist ja jedem selbst überlassen wie weit es geht...

wegen eines flirts mache ich mir noch keine hoffnungen... wenn dann vielleicht zu den verlockenden blicken noch etwas körperkontakt (z.B. antanzen) oder vielleicht ein kleines küsschen kommt, dann fange ich langsam an mir gedanken zu machen ob es mehr werden könnte...
28.01.2015 - 22:35 Uhr
So, jetzt gebe ich meinen Senf auch mal dazu und hoffe, dass ich keine Schreibfehler mache..... Sag mal, habt Ihr keine anderen Probleme??
Nicht jeder ist in der Rechtschreibung perfekt, aber ist er deswegen weniger wert? Muss man sich immer gleich " bekriegen"? Ich persönlich lasse jedem seine Meinung, ich muss nicht alles verstehen, aber jeder darf doch seine Meinung haben und ich muss nicht versuchen ihm meine aufzuzwingen. Leben und Leben lassen.....
Niemand mag es ,wenn man schlecht über einen spricht, also sollte man selbst auch nicht schlecht über andere sprächen.....oder sich über seine schlechte Rechtschreibung auslassen......
28.01.2015 - 23:22 Uhr
Was ist denn das für eion seltsammer Bart unter dem Hut und warum so verstelltes Gesicht im Profil ?
29.01.2015 - 1:23 Uhr
Ja sone Bärte kann man jetzt im Fernsehen laufend sehen , bei Gegendemonstrationen sind die viel ? Grund zum drüber nach denken ? Nein sicher nicht ?

Hallo Big Sister Carolin ! Hüpsche Erscheinung Beide
29.01.2015 - 12:10 Uhr
wie war das? jeder darf seine meinung haben? gut, dann is hier meine:

Dumme menschen sind weniger wert als intelligente...

und jetzt? is meine meinung, lass sie mir doch

natürlich kann man mal über rechtschreibfehler hinwegsehen, und natürlich machen auch intelligente menschen mal fehler... aber Borstel gehört definitiv nicht dazu...

übrigens:
mein bart ist nich setsam, sondern haarig, und mein hut ist kein hut, sondern eine kaputze...
verstelltes gesicht? den versteh ich nicht... was meinst du damit?

wie dem auch sei... immerhin hab ich keine angst mein gesicht zu zeigen, nicht so wie andere leute hier, die jedes weib nach nacktfotos fragen und sich selbst hinter borstigen nicknames verstecken... ich will ja niemanden angucken, gell borsti?!?
29.01.2015 - 12:29 Uhr
hallo an alle .....ich muss da nur grins ...ich dachte frauen sind zicken ....aber wie ich sehe können männer das doch noch besser
29.01.2015 - 12:37 Uhr
und heiko du hast recht ....um so mehr du in die wunde sticht um so verletzungen kommen von neider
29.01.2015 - 12:39 Uhr
29.01.2015 - 12:41 Uhr
Mal eine Frage: Wo hat Heiko Anders Recht? Also mal davon abgesehen das Groß- und Kleinschreibung nicht seine stärke sind, fehlts dann auch noch an Bildung.

Warum? Na aus einfachen Pungten:

1. Leser- / Rechtschreibschwäche hat nichts mit Intelligenz zu tun, aber so absolut garnicht.

2. Wissen und Intelligenz haben auch, wenn überhaupt, nur indirekt etwas miteinander zu tun.

3. Es ist keine Frage der eigenen Meinung ob ein Mensch mit weniger Intelligenz auch weniger Wert hätte. Wenn dann macht nur eins einen Menschen wertvoll und das ist seine Art und Einstellung anderen Menschen gegenüber.

Ich erinnere noch mal an das Eingangsthema, mollige Frauen wollen als genauso wertvoll erachtet und behandelt werden wie alle anderen Menschen auch.
30.01.2015 - 8:41 Uhr
Richtig ! Das sehen wir beide auch so !
30.01.2015 - 8:59 Uhr
31.01.2015 - 22:22 Uhr
Ihr schweift doch sehr vom Thema ab....
11.02.2015 - 20:21 Uhr