Forum
Thema: "Skandal in bayerischer Polizeihundeschule"
@max : ich hatte extra geschrieben : keine verallgemeinerung , OK? 
im übrigen hab ich kein beruf gewählt, damit ich macht ausüben kann.
warum bist du denn kein polizist geworden, wenn s dir solchen spass machen würde?
test nicht bestanden ? ^^
im übrigen hab ich kein beruf gewählt, damit ich macht ausüben kann.
warum bist du denn kein polizist geworden, wenn s dir solchen spass machen würde?
test nicht bestanden ? ^^
War bei der Marine......und bei der Post habe ich noch nicht von solchen geschmacklosen Sachen gehört bzw. sie erlebt - wir stehen auch in der Öffentlichkeit......nur bei uns muss gearbeitet werden, bei uns hat eine starke Führung das Kommando.....da geht jede Scheiße nach Bonn und hat Konsequenzen. Selbst wenn in Rostock mal ein paar Briefe nicht zugestellt werden.....aufgrund von Abbrüchen, will Bonn alles wissen!!
nein Cameron ich habe Koch gelernt, da kann ich meine Lehrlinge auch zur Sau machen, nen test hab ich nie gemacht, weil ich ja nie Polizist werden wollte.Ich habe auch nie Behauptet dass Menschen berufe wählen um macht auszuüben, aber wer sie besitzt der nutzt sie meist auch aus.
So sind Menschen nunmal, widerliche Kreaturen....
So sind Menschen nunmal, widerliche Kreaturen....
und dieses überhebliche Getue von wegen:"test nicht bestanden" kannste gleich ganz bleiben lassen.lern du lieber einparken...
aber mal im ernst, die meisten nutzen ihre Position aus, um andere zu erniedrigen, in meiner Branche ist es oft so...da werden die einfachen Angestellten oft wie Dreck behandelt.
@laiho, Macht ist eine Droge. wer sie einmal hatte wird süchtig und will mehr. Das stammt nicht von mir, sondern ist einschlägig durch tests bewiesen worden. Den einziege Nuance die sich bei den Tests erkennen lies war das Menschen mit geringer Bildung dieser Droge eher und heftiger verfallen. Das solche Vorfälle sich in Armee und Polizei u.ä. häufen ist nichts außergewöhnliches. Das hat ganz einfach damit zu tun, dass die Machtausübung in solchen Befehlsstrukturen einfach ist, bzw durch diese Strukturen sogar gefördert wurde...
Stimmt.....nur bei uns im Konzern zittert jeder vor der Führung, egal welche Position er bekleidet.....werden die Erwartungen nicht erfüllt, dann wirst du ersetzt. Bei uns wechselt im Schnitt alle 3 Jahre der Chef......und kannst dir vorstellen was die fürn Bammel die haben und sie drücken natürlich alle nach unten.
Nun kann man natürlich mit roher Gewalt handeln oder Sanftmütigkeit vorspielen und trotzdem Druck machen......
Nun kann man natürlich mit roher Gewalt handeln oder Sanftmütigkeit vorspielen und trotzdem Druck machen......
Erbärmlich finde ich nur, das ausgerechnet "Polizisten"....sich gegen derartige Vorkommnisse anscheinend nicht wehren können. Ganz ehrlich, dem hätte ich eins an die Backe gehauen......dem Typen der aus mir einen Hund machen will!
Wie soll ich nun noch zu uniformierten Personen aufsehen, ich sehe sie alle nur noch bellend auf allen Viern......das ist grausam!!
Wie soll ich nun noch zu uniformierten Personen aufsehen, ich sehe sie alle nur noch bellend auf allen Viern......das ist grausam!!
@laiho
bei der exekutiven ist es nunmal wie überall. alles nur querschnitt der gesellschaft. ich will und kann so ein benehmen auch nicht für gut heißen,aber es gehören immer 2 seiten dazu. die eine,die es macht und die andere,die es mit sich machen läßt!
hätte es jemanden aus dieser truppe eher gestört,hätten sie sich ja auch per beschwerde "bemerkbar" machen können. wer weiß,was da in wirklichkeit so alles passiert ist... keiner von uns war dabei (hoffentlich) und kann bestätigen,was da dran ist!
bei der exekutiven ist es nunmal wie überall. alles nur querschnitt der gesellschaft. ich will und kann so ein benehmen auch nicht für gut heißen,aber es gehören immer 2 seiten dazu. die eine,die es macht und die andere,die es mit sich machen läßt!
hätte es jemanden aus dieser truppe eher gestört,hätten sie sich ja auch per beschwerde "bemerkbar" machen können. wer weiß,was da in wirklichkeit so alles passiert ist... keiner von uns war dabei (hoffentlich) und kann bestätigen,was da dran ist!
@sub : aber es wird ja kaum alles erlogen sein ?
@max : man man, sei mal nicht so angep*** wegen dem witz mit dem test.^^
außerdem hab ich kenntlich gemacht, das es witzig gemeint war
@max : man man, sei mal nicht so angep*** wegen dem witz mit dem test.^^
außerdem hab ich kenntlich gemacht, das es witzig gemeint war
habe ich auch nicht behauptet. es ist nur immer sehr eigenartig,dass irgendwann irgendwelche sachen raus kommen und dann ist das geschrei groß. bei einer solchen sauerei hätte sich doch jeder normale mensch eher an die dementsprechenden stellen gewandt,oder etwa nicht?
ich will ja nicht in abrede stellen,dass viel mist passiert. dennoch ist es fraglich,ob die medien nicht doch einiges derbe übertreiben und meinungsmache betreiben. verkauft sich halt besser!
ich will ja nicht in abrede stellen,dass viel mist passiert. dennoch ist es fraglich,ob die medien nicht doch einiges derbe übertreiben und meinungsmache betreiben. verkauft sich halt besser!
@max : ohne worte jetzt ? lach
@sub : da stimm ich dir ja zu.es wird alles aufgebauscht weil es sich besser verkauft.
aber vll hatten die frauen einfach nur angst ?
@sub : da stimm ich dir ja zu.es wird alles aufgebauscht weil es sich besser verkauft.
aber vll hatten die frauen einfach nur angst ?
ich habe die leidvolle erfahrung gemacht,dass frauen keinen deut besser sind als männer (krankenschwesterwohnheim hamburg altona zb) auch wenn sie einen abend voll mitgezogen haben,wollten es einige den nächsten tag wahr haben und legten es ganz anders aus! das erlebe ich in meinem jetzigen beruf aber auch immmer wieder. bei verschmähter liebe wird es dann ganz drollig. da wird gedroht etc.