Forum
Thema: "Skandal in bayerischer Polizeihundeschule"
mir hats beim Bund gefallen, schießen, im Dreck spielen, mit Panzern fahren, im Kosovo Blümchen gepflückt, und jede Menge Snickers...^^
Siehste Saphir, du hast Selbstachtung...somit lässt du dich nicht unterbuttern und dein Leben durch andere bestimmen, dit is genau, wat ick meinte...
Ich hab's ehrlich gesagt lieber, alten Menschen im Malteser oder im Krankenhaus zu helfen, aber wie gesagt, das ist nun einmal reine Geschmackssache.^^
Schießen und mich auslassen kann ich über den Bildschirm und das soll jetzt nicht missverstanden werden. =P
Schießen und mich auslassen kann ich über den Bildschirm und das soll jetzt nicht missverstanden werden. =P
Akasha ich verstehe deine Gedankengänge...aber mal ehrlich, würdest du wissen, das es ein "Muss" ist, würdest du sicherlich auch anders denken, als jetzt...stell dir mal vor, das dir vorgeschrieben wird, was du im 18 -23 Lebensjahr zu tuen hast? ô0
Herzchen, mir wurde soviel vorgeschrieben...die Frage is, hab ick's gemacht, oder ma eenfach den Rebellen gespielt?!
Immer wieder als Herzchen bezeichnet zu werden, schmeichelt mir schon, also aufhören! xD *Spaß*
Ich glaub' es dir ja, auch dass du immer den Rebellen gespielt hast, aber es ist wirklich nicht einfach, sich aus der Bundeswehraffäre zu ziehen, wenn man keinen berechtigten Grund besitzt.
Ich musste auch 3 Briefe schreiben (wovon ich noch einen im Besitz habe) und erst dann wurde es angenommen...Als junger Mann ist man eben dazu verpflichtet und als junge Frau eben nicht...das sind gewaltige Unterschiede...
Ich glaub' es dir ja, auch dass du immer den Rebellen gespielt hast, aber es ist wirklich nicht einfach, sich aus der Bundeswehraffäre zu ziehen, wenn man keinen berechtigten Grund besitzt.
Ich musste auch 3 Briefe schreiben (wovon ich noch einen im Besitz habe) und erst dann wurde es angenommen...Als junger Mann ist man eben dazu verpflichtet und als junge Frau eben nicht...das sind gewaltige Unterschiede...
Naja, dfür ist man als frau so Vielem vepflichtet...theoretisch...blablabla...
Weeßt ja, die Erwartungen Anderer sind Käfige
Weeßt ja, die Erwartungen Anderer sind Käfige
Och, nun übertreibseL das mal nicht. =P
Der psychische Druck auf euch ist ja wohl viel geringer?^^
Obwohl mich mal schon interessieren würde, was ihr als psychischen Druck empfinden tut, außer das Kinderkriegen (wobei ja meist der Mann schuldig ist).^^
Der psychische Druck auf euch ist ja wohl viel geringer?^^
Obwohl mich mal schon interessieren würde, was ihr als psychischen Druck empfinden tut, außer das Kinderkriegen (wobei ja meist der Mann schuldig ist).^^
Also ich hab meien letzten Job ach einfach gekündigt weil es mir zuviel mit meinem Cef wurde, ich lass mir viel gefallen aber nicht alles.
Psychischer Druck?! Du hast keene Ahnung, wie Frau abhängig von Moral- und Gesellschaftsvortsellungen is...
Die meisten...
Aba jeder hat sein Päckchen zu tragen, gell?!

Die meisten...
Aba jeder hat sein Päckchen zu tragen, gell?!
@aka : *wiederzustimm*
ich sag nur " früher, in deinem alter ..da hatte ich schon 3 kinder "
aber die jugend..
^^
ich sag nur " früher, in deinem alter ..da hatte ich schon 3 kinder "
aber die jugend..
^^
Natürlich sind bei dieser Geschichte wieder "Nazi-Sprüche" gekommen. Wenn man das schon hört, kann man sich sich schon den Wahrheitsgehalt der Geschichte ausmalen. Das Gebäude wird doch jetzt bestimmt abgerissen/gesprengt, weil dort ebenfalls SS - Personal im 2. WK trainiert wurde. Oder es wird für 13Millionen Euro zu einer Holocaust Gedenkstätte.^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.