Forum
Thema: "Skandal in bayerischer Polizeihundeschule"
@Saphir: Wollte nix ins Lächerliche ziehen, aber wenn man nicht in der Lage is seine Ehre zu verteidigen, finde ick dit nunmal schwach, menschlich schwach. Man sollte doch soviel Selbstbewußtsein haben, dass man seine Grenzen, in jeglicher Hinsicht, verteidigen kann. Oder sehe ick dit falsch?!
So schlimm ist das putzen einer Toilette aber auch nicht, es sei denn du musst deine Zahnbürste dazu benutzen.
@ Akasha: Sehe ich ja an sich genauso, aber es gibt eben Menschen, die psychisch labil sind bzw. Kindheitstraumas besitzen, d.h. sie können nicht anders, als sich unterordnen.
Und was passiert mit solchen Menschen?
Ich selbst habe nicht die beste Kindheit besessen und aus diesem Grunde habe ich auch den Zivildienst vorgezogen, musste aber aus unerklärlichen Gründen dennoch für 3 Tage in die Kaserne (zumindest wurde meine Kriegsdienstverweigerung bis dato nicht angenommen).
Es ist für mich zB. die Hölle gewesen, da ich mit dem "Herrschaftston" nicht umgehen konnte, dennoch musste ich mich unterwerfen...und mir einige dumme Sprüche der Vorgesetzten anhören.
Von wegen "Schneid dir den Bart ab!" oder "Putz die Toilette, egal ob deine Kollegen drauf gewesen sind"...und das, obwohl sie genau gewusst haben, dass ich lediglich 3 Tage in der Kaserne sein werde! Als endlich die Erlösung kam, wollten sie, dass ich mein Bett richtig mache...was meinst du, wie schnell ich darin gewesen bin? Bin danach direkt zum Stift gegangen, ohne den Vogel anzusprechen, der für uns normaler Weise zuständig gewesen ist...
Und was passiert mit solchen Menschen?
Ich selbst habe nicht die beste Kindheit besessen und aus diesem Grunde habe ich auch den Zivildienst vorgezogen, musste aber aus unerklärlichen Gründen dennoch für 3 Tage in die Kaserne (zumindest wurde meine Kriegsdienstverweigerung bis dato nicht angenommen).
Es ist für mich zB. die Hölle gewesen, da ich mit dem "Herrschaftston" nicht umgehen konnte, dennoch musste ich mich unterwerfen...und mir einige dumme Sprüche der Vorgesetzten anhören.
Von wegen "Schneid dir den Bart ab!" oder "Putz die Toilette, egal ob deine Kollegen drauf gewesen sind"...und das, obwohl sie genau gewusst haben, dass ich lediglich 3 Tage in der Kaserne sein werde! Als endlich die Erlösung kam, wollten sie, dass ich mein Bett richtig mache...was meinst du, wie schnell ich darin gewesen bin? Bin danach direkt zum Stift gegangen, ohne den Vogel anzusprechen, der für uns normaler Weise zuständig gewesen ist...
Aus diesen Gründen finde ich das Thema nicht annähernd witzig, weil dies mit Sicherheit kein Einzelfall ist.
Das ist reine Absicht, damit du es dir wohlmöglich nochmal anders überlegen kannst.Ich fands nicht schlimm beim Bund.
Nun erkläre mir mal bitte, was daran Absicht gewesen ist? Normalerweise werden Leute wie ich es bin so schnell wie möglich aussortiert...um keine Unruhe zu stiften.
Herzchen, hab ouch keene Sonnenschein-Vergangenheit gehabt, aber bereue dit ouch nicht, denn so weeß ick dat ick mich wehren kann und manchma l ouch muss.
Na wir hatten merkwürdigerweise auch Verweigerer bei uns und die wurden auch genervt von den Ausbildern, das ist doch schon komisch.
Gibt zwei Wege im Leben, zerbrechen oder, durch das was man erlebt, wachsen und stark werden. Is halt jedem selbst überlassen, wie er sich entscheidet.
Es geht mir doch nicht um die Vergangenheit, sondern um die Tatsache, das ich vorher keinen freien Fuß gehabt hätte, wenn ich mich nicht direkt an den Stift gewendet hätte. Ich hatte jemanden auf meinem Zimmer, derenm vater gerade gestorben ist, der hat die ganzen Tage durchgeweint, keinen hat's interessiert.
Ja ja, die Welt is böse und schlecht, sei auch böse und schlecht (
) Und zeig denen dass de dich nicht unterkriegen läßt!
) Und zeig denen dass de dich nicht unterkriegen läßt!
Mh...dann haben sie's anscheinend echt versucht, mich umzustimmen, aber leider ist irgendwann das SchreibseL in Kraft getreten.^^
Aber Kriegsdienstverweigerer, wie kann man sie denn umstimmen @Max? ô0
Wieso? Ich bin stolz, das ich denen den Arsch zeigen konnte...auch wenn ich im Gleichschritt nach draußen befördert wurde. *lach*
Aber Kriegsdienstverweigerer, wie kann man sie denn umstimmen @Max? ô0
Wieso? Ich bin stolz, das ich denen den Arsch zeigen konnte...auch wenn ich im Gleichschritt nach draußen befördert wurde. *lach*
@akasha : Gibt zwei Wege im Leben, zerbrechen oder, durch das was man erlebt, wachsen und stark werden. Is halt jedem selbst überlassen, wie er sich entscheidet.
genauso ist es.
genauso ist es.
Ihr seid gut...in Sachen Bundeswehr können sich die Frauen aussuchen, ob sie wollen oder nicht wollen. -.-
Muss man eure Worte nun ernst nehmen?
Wobei wir jetzt wieder beim eigentlichen Thema der Unterdrückung wären...
Muss man eure Worte nun ernst nehmen?
Wobei wir jetzt wieder beim eigentlichen Thema der Unterdrückung wären...
Du "wolltest" also zum Bund, also kannste dir kein Bild machen, außer von deiner männlichen Bekanntschaft? Super...
Na na...sooo schlecht is der Bund nun ouch nicht...
Ausserdem wat tut man nicht allet für's liebe Geld...*lol*
Ausserdem wat tut man nicht allet für's liebe Geld...*lol*