Forum
Thema: "Skip´s polemische Plauderkiste"
Bei vielen Beiträgen und Verlinkungen bin ich ansatzweise immer mal wieder auf die sogenannte "Bilderberg-Konferenz" gestoßen.
Eine hochinteressante Versammlung, mit hochinteressanten Gästen ...
Hier mal die Einladungsliste 2009
http://alles-schallundrauch.b...ilderberg-2009.html
Wem fällt etwas auf ?
Eine hochinteressante Versammlung, mit hochinteressanten Gästen ...
Hier mal die Einladungsliste 2009
http://alles-schallundrauch.b...ilderberg-2009.html
Wem fällt etwas auf ?
Ist es der Name R. Koch ( CDU und stolzer Träger des "Großen Verdienstkreuzes mit Stern und Schulterband"
) ??? ^^
Ich vermute wie Nicklass, Du spielst auf C. Özdemir ( B90/Grüne und stolzer "Koteletten-Träger mit Presley-Touch"
) an 
Fragt sich nur, was haben die Bilderberger mit diesen beiden Herren vor ???
Am gelungensten (polemischer Art) fand ich jenen Kommentar:
Also wenn solche Figuren wie Cem Özdemir eingeladen werden dann wird das ganze einfach schlicht zur Lachnummer und es tut mir Leid, so was kann ich dann nicht mehr Ernst nehmen und schon gar nicht als eine Bedrohung für die Welt auffassen.
Na ja vielleicht haben sie zusammen Eurovision Song Contest gesschaut und den von dort aus manipuliert
Ich vermute wie Nicklass, Du spielst auf C. Özdemir ( B90/Grüne und stolzer "Koteletten-Träger mit Presley-Touch"
Fragt sich nur, was haben die Bilderberger mit diesen beiden Herren vor ???
Am gelungensten (polemischer Art) fand ich jenen Kommentar:
Also wenn solche Figuren wie Cem Özdemir eingeladen werden dann wird das ganze einfach schlicht zur Lachnummer und es tut mir Leid, so was kann ich dann nicht mehr Ernst nehmen und schon gar nicht als eine Bedrohung für die Welt auffassen.
Na ja vielleicht haben sie zusammen Eurovision Song Contest gesschaut und den von dort aus manipuliert
Nein, ich meinte Roland Koch und die sich verfestigenden Gerüchte, daß er Finanzminister werden soll ...
Den Özdemir haben sie vllt. nur eingeladen, weil er grad auf der Ecke war
nachvollziehen kann ich es jedenfalls nicht.
Evtl. deswegen: Im Jahr 2003 war er als `Transatlantic Fellow´ beim US-Think Tank `German Marshall Fund of the US´, Washington DC. In dieser Zeit befasste er sich mit den transatlantischen Beziehungen und mit der politischen Selbstorganisation ethnischer Minderheiten in den USA und Europa.
Den Özdemir haben sie vllt. nur eingeladen, weil er grad auf der Ecke war
Evtl. deswegen: Im Jahr 2003 war er als `Transatlantic Fellow´ beim US-Think Tank `German Marshall Fund of the US´, Washington DC. In dieser Zeit befasste er sich mit den transatlantischen Beziehungen und mit der politischen Selbstorganisation ethnischer Minderheiten in den USA und Europa.
Hm, wenn ich diesen Artikel der Welt so lese, wird der Roland wohl Chef-Koch in Hessen bleiben und Wester"Willi" unsere "außerirdischen" Interessen vertreten xD
... aber die Bierkasten-Wette halte ich da nicht mit
C. Özdemir ist Mitglied im ECFR. ( genauso wie unser Techno-begeisterter Wirtschaftsminister, von und zu Guttenberg
)
Ich denke, das wird auch ein Grund für die Einladung gewesen sein
... aber die Bierkasten-Wette halte ich da nicht mit
C. Özdemir ist Mitglied im ECFR. ( genauso wie unser Techno-begeisterter Wirtschaftsminister, von und zu Guttenberg
Ich denke, das wird auch ein Grund für die Einladung gewesen sein
und so sieht demokratie dann wohl aus, wenn man denkt die stasi existiere noch und ericht ersteht wieder auf ^^
http://de.news.yahoo.com/26/2...lition-491c7f2.html
http://de.news.yahoo.com/26/2...lition-491c7f2.html
und jetzt warte ich auf die begründung für ne morddrohung. außerdem lese ich da vorstand und das ist selten einer alleine, weshalb es wohl gründe gegeben haben wird 
und warum gehirnzustand (ich möchte nicht widersprechen, aber der grund interessiert mich ^^)

und warum gehirnzustand (ich möchte nicht widersprechen, aber der grund interessiert mich ^^)
Ich habe keine Ahnung, was da in den Köpfen der sog. SPD-Basis vor sich geht ... die ist wahrscheinlich von den Linken (dank Erich) unterwandert 
und warum gehirnzustand
... u.a. Realitätsverlust (Ministerpräsidents-Anspruch) ??? ^^
Welt-Online
und warum gehirnzustand
... u.a. Realitätsverlust (Ministerpräsidents-Anspruch) ??? ^^
Welt-Online
Die sind echt zu nem machtgeilen Fähnchen im Wind mutiert. Rückgratlos. Profillos. Anspruchslos. Motivationslos. Echt erschreckend.
leider (sag sogar ich als gegner -.-)
steinbrück und münte (wobei der auch nicht mehr wirklich) sind die verbliebenen charaktere... (meiner meinung nach). aber genau sowas sucht man als wähler doch...
steinbrück und münte (wobei der auch nicht mehr wirklich) sind die verbliebenen charaktere... (meiner meinung nach). aber genau sowas sucht man als wähler doch...