Forum

Thema: "Skip´s polemische Plauderkiste"

Apathie
02.12.2009 21:10
Gast
ich wollte damit nur sagen das die Abneigung gegen schwule nichts mit der politischen einstellung zutun hat.
ich habe gegen beide nichts, wer es mag, soll's machen aber ich könnte es nicht.

beide katzen hatten nen sack^^

Micham
02.12.2009 21:12
Gast
ok ... dreimal reicht ... und was haben die kater genau gemacht? rein biologisches interesse meinerseits ...

Apathie
02.12.2009 21:18
Gast
grins ein biologisches interesse meinerseits..

kann das sein das du grade ein Taschentuch in der anderen Hand hast

sorry habe nicht so genau hingeschaut

Micham
02.12.2009 21:22
Gast
nein ... was soll ich mit dem taschentuch? aber wäre vielleicht ein diplomarbeitsthema geworden ... wie bist du drauf gekommen, das die katzen schwul waren? hörensagen?

Apathie
02.12.2009 22:36
Gast
nun wenn 2katzen sich gegenzeitig an der pfuiistelle lecken und das nich nur 2sek dann sind se für mich schwul.

auch egal. is nich thema.

Micham
02.12.2009 22:41
Gast
ich glaube, katzen denken nicht in deinen kategorien ... hat du es nun gesehen oder nicht?

Skip !.
03.12.2009 21:25
Gast
man muss seine unzufriedenheit so oft wie möglich zeigen von Wotan ... (machen BILD-Leser jeden Tag)

Heißt das im Umkehrschluß, daß man seine Zufriedenheit nicht auch zeigen darf ??? ^^

Micham
03.12.2009 21:28
Gast
mach doch

Skip !.
03.12.2009 21:30
Gast
sagt der, der sich hier mit seiner Unzufriedenheit besser vertrauensvoll an einen Seilermeister wenden sollte ...

Micham
03.12.2009 21:32
Gast
ach? warum? woher hast du denn dieses wissen?

Aspergo a.
03.12.2009 21:33
Gast
na klar von zufriedenheit sagt hier ja niemand so direkt was demzufolge müssen ja alle unzufrieden sein

oder gleichgültig weils vielleicht nicht von interesse ist...

ist ganz klar man soll sich äussern wenn einem etwas gefällt oder nicht gefällt und dann kommt man evt auf einen gemeinsamen nenner

Micham
03.12.2009 21:35
Gast
na das ist mal ne seltene ansicht hier ... worüber bist du denn zufrieden skip? wolltest dich doch äußern?

Nicklass
03.12.2009 21:52
Gast
also 4,5 kg argentinisches rumpsteak für 40 € machen mich schon seeehr zufrieden

Skip !.
03.12.2009 21:53
Gast
Ich bin zufrieden:
- daß ich gesund bin
- daß ich meine Zukunft selbst gestalte
- daß ich Gegebenheiten nutze !!!
- daß ich mich nicht mehr auf andere verlasse
- daß mir mein Score bei Spion scheißegal ist
- daß ich mit einer Regierung leben kann, die zwar so oder so bescheißt, aber nicht links ist

Aspergo a.
03.12.2009 21:59
Gast
das sind ja alles sehr gute gründe und ich find sie auch ganz logisch doch beziehen diese stichpunkte ausschließlich nur auf eine einzelne person die es gelernt hat mit den gegebenheiten anzufreunden

von daher gilt dieses aber nicht auf andere menschen die vielleicht nicht das glück haben sich mit einer regierung anzufreunden die sie so oder so bescheisst...

Micham
03.12.2009 22:04
Gast
ich glaube mit dem beschiß der regierung werden wir wirklich leben müssen, aber ich hätte lieber ne linke ... zu einem punkt habe ich sprechverbot bekommen, von jemandem, dessen namen ich jetzt lieber nicht nenne ... und mit dem rest gehe ich wieder mit ...

Aspergo a.
03.12.2009 22:07
Gast
naja ich könnte damit leben wenn die politiker ganz offen darüber sprechen warum sie uns bescheissen man muss ja keine falschen angaben machen oder einen falschen vorwand geben um von etwas abzulenken...

Griffin Sclow
03.12.2009 22:08
Spion Team
die vielleicht nicht das glück haben sich mit einer regierung anzufreunden die sie so oder so bescheisst...

Es ist doch völlig egal, wer an der Macht ist, da sich auch bei rot-grün, schwarz-rot, rot-rot oder sonstigen Konstellationen fast jeder wieder aufregen würde, dass er beschissen wird! Also hat das nichts mit Glück zu tun!

Apathie
03.12.2009 22:08
Gast
naja das man gelernt hat mit dem system zu leben heißt nicht das man es gut findet. finde ich.

Micham
03.12.2009 22:11
Gast
sie müssen schon bescheißen, sonst wählt sie niemand und das wissen die brüder ... und schwarz gelb hat es geholfen, das die stammwähler geglaubt haben und brav zur urne gerannt sind und die unzufriedenen mit der haltung "kann ja eh nichts ändern" zu hause blieben ... siehe beschissene wahlbeteiligung ... aber nun hat das dumme volk die regierung, die es verdient ...