Forum

Thema: "Skip´s polemische Plauderkiste"

Gartensaisoneröffner ^^
24.09.2009 23:33
Spion Team
^^

@ quddel: in der bundeswehr wird das DSA als körperliche grundleistung gesehen - wie siehts da bei frauen aus richtig: anders. männliche soldaten müssen 30km mit gepäck marschieren, frauen nur 25km --> du erklärst mir jetzt sicherlich gleich die lösung für den fall der fälle. frau bleibt bei 25km einfach stehen? ^^

es gibt eine gleichstellungsbveauftragte, die durchsetzt, dass GLEICH geeignete bei beförderungen frauen bevorzugt werden.
a) einen gleichstellungsbeauftragten für männer gibt es nicht, das amt bekleidet immer eine frau. warum? ^^
b) wo ist den da die GLEICHBERECHTIGUNG, also der gedanke, nachdem das geschlecht egal ist? ^^

Chrossi
24.09.2009 23:55
Gast
Wenn schon Begrifflichkeiten wie "Weltbild" fallen, braucht man eigentlich gar nicht weiter debattieren.
Es führt zu nichts.

Hier, dein Link:

http://tinyurl.com/y9eevz9

Das war ebenfalls massenhaft in den Nachrichten zu sehen, nachdem die Proteste nach dem Brand in Ludwigshafen aufkamen. Entschuldigungen etc. gab es natürlich nicht.

Selbstverständlich ist mir auch bewußt, daß diese Auszeichung wieder zurückgegeben wurde. Die Frage bleibt allerdings dieselbe: weshalb wird der Preis erst verliehen, obwohl die Umstände schon längst korregiert worden waren. Alles Propaganda!

Ausserdem wäre mir kein Fall bekannt, bei dem Rassismus, der in die andere Richtung läuft, geahndet wird.

Chrossi
24.09.2009 23:57
Gast
Egal...

MichBeck
24.09.2009 23:57
Spion Team
es geht schliesslich darum die gleichstellung der frau zu sichern.. warum sollte ein Mann diesen Job übernehmen? is ja käse.. du beschwerst dich doch auch nicht, dass du nicht gefragt wurdest als der beste Lippenstift gekürt wurde..

Gartensaisoneröffner ^^
25.09.2009 0:01
Spion Team
du beschwerst dich doch auch nicht, dass du nicht gefragt wurdest als der beste Lippenstift gekürt wurde..

das war jetzt ein quasi-eigentor ^^

Ausserdem wäre mir kein Fall bekannt, bei dem Rassismus, der in die andere Richtung läuft, geahndet wird.

auch wenn ich mich trotz meiner frisur eher von sowas distanziere, muss ich dem recht geben. wer es nicht glaubt, kann gerne mit mir in billstedt einkaufen gehen ^^ ich werde dort regelmäßig als nazi und deutscher beschimpft

MichBeck
25.09.2009 0:02
Spion Team
@franzl

das schild halten offenbar Mitteleuropäer hoch oder seh ich das falsch? und woher nimmst du die daten für deine vermutungen? an hand der gefühlten fälle in der Presse oder an Hand echter Daten?

und sind wir doch mal ehrlich.. nach dem brand in Ludwigsburg.. nach den falschen Anschuldigungen.. bei wem sollte man sich entschuldigen? Sorry liebe Rassisten.. haben uns geirrt.. diesmal wart ihr es gar nicht?

Chrossi
25.09.2009 0:03
Gast
Wo ist denn Billstedt!? Gibt es da etwas besonderes?!^^

Gartensaisoneröffner ^^
25.09.2009 0:04
Spion Team
http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg-Billstedt

Gartensaisoneröffner ^^
25.09.2009 0:05
Spion Team
@ MichBeck: sorry, liebe deutsche, die türkei fordert doch keine aufklärung? ^^

Chrossi
25.09.2009 0:13
Gast
Mitteleuropäer. So kann man es auch ausdrücken.^^

Bei wem man sich entschuldigen sollte!? Gute Frage! Aber auf der anderen Seite kam doch auch gleich der Türkische Präsident eingeflogen, um vor 40000 fanatischen Anhängern eine recht amüsante Rede zu halten.

MichBeck
25.09.2009 0:13
Spion Team
hab nicht gehört das bei diversen fremdstämmigen Deutschen Entschuldigungen eingegangen sind, nachdem sie ausgiebig befragt und kontrolliert worden sind. Befragt und kontrolliert wegen vergehen die sie gar nicht begangen hatten. und welcher sie verdächtigt wurden lediglich auf Grund ihrer herkunft und der angeblichen affinität ausländischer Mitbürger zu Verbrechen.. so desöfteren geschehen bei Personen in meinem Freundeskreis in Berlin und Hamburg

Gartensaisoneröffner ^^
25.09.2009 0:18
Spion Team
hab nicht gehört das bei diversen fremdstämmigen Deutschen Entschuldigungen eingegangen sind, nachdem sie ausgiebig befragt und kontrolliert worden sind. Befragt und kontrolliert wegen vergehen die sie gar nicht begangen hatten. und welcher sie verdächtigt wurden lediglich auf Grund ihrer herkunft und der angeblichen affinität ausländischer Mitbürger zu Verbrechen.. so desöfteren geschehen bei Personen in meinem Freundeskreis in Berlin und Hamburg

schliesst mich ja nicht aus, oder? kenn ich genauso, wenn ich als deutscher mit kurzhaarschnitt durch die gegend schlendere...

Gartensaisoneröffner ^^
25.09.2009 0:20
Spion Team
und bevor das irgendeinem aufstößt: ich trage kurz, weil geheimratsecken einen verdammt alt aussehen lassen deswegen bin ich aber auch nicht verantwortlich für den holocaust...

Chrossi
25.09.2009 0:21
Gast
Ich wurde in Berlin auch desöfteren gefragt, ob ich Marihuana (im weitesten Sinne) dabei habe. Ob das wohl daran liegt, daß ich braune Augen und braune Haare habe?^^

Chrossi
25.09.2009 0:23
Gast
°°des Öfteren..°°^^

Stephan C.
25.09.2009 13:06
Gast
Mal wieder christliche Werte: http://www.sueddeutsche.de/mu...en/330/488724/text/

Stephan C.
25.09.2009 18:14
Gast
Die Partei, die unsere Daten schützen möchte? Lachnummer! http://www.heise.de/newsticke...il--/meldung/145925
Lächerliches Lügnerpack. Unfassbar, dass die ihre Versprechen mittlerweile sogar schon VOR der Wahl brechen. Die haben echt keine Skrupel mehr.

Stephan C.
25.09.2009 18:17
Gast
Und nicht, dass hier jemand behauptet, ich hack hier immer nur auf der einen Seite rum, die anderen dürfen ihr Fett genauso abbekommen: http://www3.ndr.de/sendungen/...format-flashhq.html

Nicklass
25.09.2009 23:39
Gast
ich bin derzeit auf weiterbildung. das verhältnis ausländer zu deutschen schätze ich auf 70:30. deutsche in der mehrheit. trotzdem befinden sich alle auf augenhöhe und arbeiten gemeinsam zusammen und ich stelle keinerlei unterschiede fest. keinerlei anfeindungen, keinerlei streitigkeiten....alles super.

ich denke, die probleme liegen ganz woanders....ich bin da selber ratlos.

ich vermute mal einfach, dass es ein bißchen mit der intelligenz zu tun hat.

meine afghanische kollegin hat mir erzählt, dass bei ihr im unternehmen (sitz hamburg) ein hausmeister arbeitet. anfang 30, aus rostock, bekennender rechter und mittäter in lichtenhagen. (seine eigene aussage ihr gegenüber)

er hat offensichtlich was gegen ausländer, sagt aber meiner kollegin, dass sie es nicht persönlich nehmen soll, WEIL er gegen sie nichts hat.
ist das nicht herrlich? zu traurig um wahr zu sein oder? sowas wählt NPD! der typ wohnt in hamburg, arbeitet mit vielen "ausländern" zusammen, sein arbeitgeber ist selbst ausländer (schwede) aber grundsätzlich sind ausländer scheiße!!!
das geld von einem ausländer (schwede) stinkt also nicht oder wie?
und dieser blöde auländer baut bei leipzig gerade noch ein einkaufszentrum für 30 mio. euro....und da dürfen dann auch "paar" deutsche arbeiten!!!

Hallo??? NPD??? merkt ihr es selber???

achso....meine afghanischen und arabischen kollegen mögen keine türken!

an der stelle bin ich dann immer ein wenig verwirrt als deutscher

Stephan C.
26.09.2009 13:57
Gast
Wenn man sich wundert, warum immer so extrem negativ über die Linkdpartei berichtet wird.. Hier mal ein Ansatz: http://www.nachdenkseiten.de/?p=4220