Forum

Thema: "Skip´s polemische Plauderkiste"

Stephan C.
26.09.2009 22:51
Gast
Die Nazis sind sogar zu doof, bis 5 (!) zu zählen; http://asset.soup.io/asset/0475/9472_581d.png

Gartensaisoneröffner ^^
27.09.2009 7:43
Spion Team
in diesem sinne:

lieber npd- und linke-wähler. bitte geht am montag zur bundestagswahl und unterstützt eure parteien ^^

MichBeck
27.09.2009 8:13
Spion Team
genau denn auch ihr habt das recht eure Parteien zu wählen auch wenn die Arroganz der Wähler von so genannten Volksparteien etwas anderes suggeriert mein dank geht an alle npd Wähler der letzten Jahre dank euch bemüht sich die VolksMitte endlich wieder darum die Wähler an die Urne zu bekommen obwohl cdu und spd mit aussagen geizen

Gartensaisoneröffner ^^
27.09.2009 9:10
Spion Team
immer dieser geiz... ^^ unwirkliche wahlversprechen, die den wähler abermilliarden kosten sind natürlich um einiges zahlreicher - verständlich. aber wer hält sich schon an sowas auf... einfach wählen, darum gehts.

Gartensaisoneröffner ^^
27.09.2009 18:46
Spion Team
janz später nachtrag: dann erwähne auch hitler und himmler in deiner dankesrede, denn die haben uns schließlich 6 mio mal vor augen geführt, was menschenrechte bedeuten

und ansonsten: es gibt mehr denkende menschen in deutschland als ich dachte ^^

18_scorpii
27.09.2009 20:15
Gast
Meine Mama hat mir immer eingebläut: "Nicht nur denken, sondern vielmehr nachdenken !!!"
... von daher relativiert sich Deine letztere Aussage für mich @ MannimMond

Gartensaisoneröffner ^^
27.09.2009 20:28
Spion Team
ich verspreche dir, dass ich die zeit kaufen und die kolumne von h. schmidt posten werde. ganz sicher hat der ähnliche ansichten ^^

und bei einem intelligenten menschen sollte nachdenken doch gar keine rolle spielen nicht umsonst gibt es vordenker ^^

18_scorpii
27.09.2009 20:37
Gast
^^ ... und ansonsten: es gibt mehr vordenkende menschen in deutschland als ich dachte

Skip !.
27.09.2009 21:33
Gast
Ich gratuliere der Rot-Roten Koalition. In der Opposition.
Schade um der geringen Wahlbeteiligung.

MichBeck
27.09.2009 22:05
Spion Team
@MIM unwirkliche wahlversprechen, die den wähler abermilliarden kosten

wieso höre ich diese Aussage immer von Leuten die für Parteien sind die gerade für eine REKORD-Verschuldung gesorgt haben die ihresgleichen sucht.. schon mal über diese lächerlichkeit nachgedacht oder war an allem die SPD schuld?

Haufen
27.09.2009 22:10
reg. Mitglied
Ein guter Wahlausgang. Endlich hat Deutschland wieder eine vernünftige, starke Regierung; nicht eine Koaliation der besten möglichen Kompromisse. Ebenso ist natürlich gut, das es wieder eine klare Opposition gibt.

*Cumshot is not a crime*

Skip !.
27.09.2009 22:16
Gast
Diese Verschuldung war falsch, aber sie war punktuell notwendig, weil dieses Land sonst in ganz anderes Fahrwasser geraten wäre. Und sie wurde von der SPD mitgetragen. Daß die Ursachen der Wahlschlappe der SPD durchaus in der vergangenen Rot-Grünen Regierung zu suchen sein dürfen, steht glaube ich außer Frage. Stichwort: Hartz IV

Daß den "Kleinen" jede Regierung bescheißen wird, steht außer Frage, der "Kleine" wird nur profitieren, wenn es der Wirtschaft gut geht. Das haben zahlreiche Wähler heute anscheinend heute erkannt.

Skip !.
27.09.2009 22:17
Gast
Abschließend zu den Linken: 2 Wahlplakate - 50 Meter Abstand.
1. Aussage: Reichtum besteuern
2. Aussage: Reichtum für alle

Ja wat denn nun Oskar ? ^^

Skip !.
27.09.2009 22:22
Gast
Da kann man jedem halbwegs intelligenten Menschen ja nur gratulieren, wenn er was anderes gewählt hat. Sonst hätte Euch Onkel Oskar Kohle gegeben, um sie Euch danach wieder wegzunehmen ...
Nur zur Erinnerung an die etwas jüngere Fraktion. In der DDR - also dem geliebten Sozialismus - wurden Unternehmer (ja, es gab sie zum Teil doch) mit einem Spitzensteuersatz von bis zu 93% belegt !!!

Skip !.
27.09.2009 22:25
Gast
Sollte die obligatorische Frage nach Quellen kommen, werde ich mich bemühen, die Geschäftsunterlagen meiner Eltern (beide jeweils eigene Firmen zu DDR-Zeiten) beizubringen.

Nicklass
27.09.2009 23:37
Gast
für mich ein wunderschöner abend. ich habe es mir nicht nehmen lassen, eckhardt rehberg, dem wiedergewählten mitglied des bundestages, persönlich zu gratulieren.

ein klares zeichen der deutschen bürger, was sie wollen und es ist absolut richtig. schluß mit der spd in der regierung und endlich wieder cdu/fdp gemeinsam für deutschland!

MichBeck
28.09.2009 9:13
Spion Team
lieber Skip das ist die Sichtweise eines cdu Wählers hättest du mal nachgefragt worum es bei den beiden Plakaten geht hättest du überraschende Erkenntnisse gewonnen und zudem erfahren dass nicht Oskar sondern Gregor für das Plakat verantwortlich war und das durchaus bewusst so gemacht wurde

Trintignant
28.09.2009 10:08
Gast
@skip:

reichtum für alle bedeutet im asiatischen raum täglich eine schüssel reis...

@nicklass: da standen wir doch schön an der bar und haben auf deutschland und schwarz gelb angestoßenn *inerinnerungangesternabendschwelg*

Mai
28.09.2009 10:22
Gast
@trinti: ich kann mich auch sehr gut daran erinnern. Vor allem die stundenlangen Diskussionen noch danach...

MichBeck
28.09.2009 11:13
Spion Team
Reichtum an Bildung ist ein Reichtum, Reichtum an Kultur ist ebenfalls Reichtum.. alles Dinge die in letzter Zeit stark zu kurz gekommen sind, mal vom monetären Reichtum abgesehen..
desweiteren ist es wie Trintignant richtig sagt relativ was "reich" ist.. die Linke hat nie versprochen aus allen Millionäre zu machen.. aber sie will sich dafür einsetzen, dass alle ein Leben führen können, welches lebenswert ist und kein Hartz IV-Vegetieren..