Forum
Thema: "Song Contest"
Wieso war mir das wieder klar das wir (die Deutschen) so "super" dabei sind im Bezug auf die Punkte.
Ich finde Stefan Raab sollte da noch mal mitmachen
Ich finde Stefan Raab sollte da noch mal mitmachen
Ist auch nicht so mein Fall, aber was solls....hab irgendwo gelesen, dass der Alex C für uns angetreten ist???
Das ist doch von vorneherrein zum scheitern verurteilt
Das ist doch von vorneherrein zum scheitern verurteilt
Den 20. haben wir. Na wenigsten hat der Herr Christensen mehr Erfolg als der Herr Siegel ^^
Aber ich wäre trotzdem dafür das Stefan Raab das wieder macht. Denn dort haben wir doch mit Gildo Horn, Max Mutzke bzw. durch ihn selbst deutlich besser abgeschnitten
Aber ich wäre trotzdem dafür das Stefan Raab das wieder macht. Denn dort haben wir doch mit Gildo Horn, Max Mutzke bzw. durch ihn selbst deutlich besser abgeschnitten
raab und horn widerspiegeln ja auch besser das niveau der deutschen
hat mit gesangs-und showqualität nichts zu tun. politisches punkteschieben.

hat mit gesangs-und showqualität nichts zu tun. politisches punkteschieben.
Das Niveau der Deutschen??? Wenn dann eher das Niveau der Europäer.
Denn ein einzelnes Land kann nicht für eine derart hohen Punktzahl sorgen und schon gar nicht für das Eigene.
Im Übrigen ist das ja dann auch dein Niveau
Denn ein einzelnes Land kann nicht für eine derart hohen Punktzahl sorgen und schon gar nicht für das Eigene.
Im Übrigen ist das ja dann auch dein Niveau
es fehlt dort etwas mit ecken, kanten und unterhaltungswert.
jemand, an den sich die leute erinnern.
hat man ja bei lordi gesehen.
also warum nicht mal rammstein, oomph oder jemanden dieser klasse auftreten lassen ?
jemand, an den sich die leute erinnern.
hat man ja bei lordi gesehen.
also warum nicht mal rammstein, oomph oder jemanden dieser klasse auftreten lassen ?
Ja Lordi hat echt rein gehauen. Den Titel höre ich heute auch noch gern.
Ich würde mir wünschen das auch andere deutsche Bands mit hohem Potenzial sich mal ran machen würden. Zum Beispiel Rosenstolz, 2Raumwohnung, Peter Fox, Seed usw. usw.... Also an guten Bands sollte es ja in Deutschland nicht mangeln
Ich würde mir wünschen das auch andere deutsche Bands mit hohem Potenzial sich mal ran machen würden. Zum Beispiel Rosenstolz, 2Raumwohnung, Peter Fox, Seed usw. usw.... Also an guten Bands sollte es ja in Deutschland nicht mangeln
stellt sich mir nur die frage, was an dem norweger so toll war!?
ich mein deutschland hat sich nun wirklich nicht mit ruhm bekleckert, da war es von anfang an klar, dass wir damit die hinteren ränge einnehmen, aber mit einer schiefe stimme und einem kaputten geigenbogen zum sieg-ich weiß ja nicht, ob das wirklich verdient war...
ich mein deutschland hat sich nun wirklich nicht mit ruhm bekleckert, da war es von anfang an klar, dass wir damit die hinteren ränge einnehmen, aber mit einer schiefe stimme und einem kaputten geigenbogen zum sieg-ich weiß ja nicht, ob das wirklich verdient war...
sind wir mal nicht letzter geworden? das doch ein grund zum feiern!
meine meinung zu diesem contest ist, deutschland sollte da nicht mehr mitmachen, so wie es italien und östereich auch nicht mehr tun...
meine meinung zu diesem contest ist, deutschland sollte da nicht mehr mitmachen, so wie es italien und östereich auch nicht mehr tun...
Man hat auch bei der Punktevergabe deutlich gemerkt das da unter den Ländern Vetternwirtschaft herrscht. Eigentlich müsste Deutschland ja jedes Jahr gewinnen, so viele Staaten die an uns grenzen. Aber irgendwas machen wir verkehrt
ja komisch-oder!? alle schustern sich die punkte gegenseitig zu und die deutschen nachbarn vergeben keine bis maximal drei punkte...und selbst aus der türkei oder polen, deren angehörige in massen in deutschland wohnen, bekommen wir einen punkt...
Also entweder bringen wir mal ein richtigen Knaller..... oder wir sollten uns mal eine Weile abmelden
Wenn ich die Länder mal miteinander vergleiche, stelle ich fest, dass alle ihre Kultur und Tradition reinbringen. Viel Folklore und landestypische Outfits. Nur wir Deutschen, wir machen alles schön Ami-mässig...
Vielleicht sollte mal einer mit bayrischen Schuhplattlern auftreten oder schöne Seemannslieder auf modern getrimmt. "An der Nordseeküste" auf moderne Art eben. Das ist doch das, was die Leute dort sehen wolln. Nix an unseren Auftritten war typisch deutsch, ich frag mich, warum?
Vielleicht sollte mal einer mit bayrischen Schuhplattlern auftreten oder schöne Seemannslieder auf modern getrimmt. "An der Nordseeküste" auf moderne Art eben. Das ist doch das, was die Leute dort sehen wolln. Nix an unseren Auftritten war typisch deutsch, ich frag mich, warum?