Forum

Thema: "Song Contest"

Hanseat82
17.05.2009 19:19
Gast
nee kaui, das ist heut nicht mehr in^^

Daniel S.
17.05.2009 19:21
Gast
Oder Tokio Hotel ^^

I zarea I.
17.05.2009 20:28
reg. Mitglied
Die Stripperin war einfach zu billig.

Vielleicht sollten wir mal aufhören, da zu gewinnen. Lieber ein bisschen Musik machen, mit ein bisschen Darbietung, die uns gefällt. Wie hier schon gesagt wurde, ein bisschen was authentisches. Ich muss nicht von den anderen angehimmelt werden, dann hab ich halt einen anderen Musikgeschmack als die anderen Länder.
Wie Bela B. schon sagte: "Du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist"

Daniel S.
17.05.2009 20:31
Gast
Hat man ja an STefan Raab gesehen

Bin_frei
17.05.2009 20:57
Gast
zum Glück hab ich es mir schon lange nicht mehr angeschaut. Nur damals die Raab und Gildo-Partys auf der Fähre HRO - Dän. waren geil *grins*

Und den Titel von Alex C haben wir uns doch erst im Laufe der Zeit schön gehört. Als der damals vorgestellt worden ist, da fanden den "fast alle" langweilig. Mal von den Punkteschubbsern abgesehen - bei so nen Contest gewinnst nix mit nen Titel, der die leute erst nach 10 mal hören fesselt sondern der muss gleich beim ersten Hören sitzen.

Und diese Tusse - wer fand die denn in dem Outfit dort attraktiv - ansprechend - erregend? Also die Bilder mit diesem Korsett - also da rührt sich bei mir nix - kein Tröpfchen in der Hose ...

Petschi O.
17.05.2009 21:13
Gast
Nix an unseren Auftritten war typisch deutsch

ausser udo singt doch heute eh keiner mehr deutsch. englisch können alle, nur an der eigenen sprache haperts.

Daniel S.
17.05.2009 21:53
Gast
Na na.... es gibt noch deutlich mehr als nur Udo die deutsch singen. So ist die Sache ja nun nicht.

Skip !.
17.05.2009 23:38
Gast
Udo ? Womöglich im Duett mit Nina ?
Meine Fresse @IchBinz - Du wirst auch immer schrulliger.

Venganza
18.05.2009 10:13
Gast
zum thema warum deutschland nicht aus dem blödsinnigen wettbewerb aussteigt sollte man auch wissen, dass deutschland einer der größten geldgeber der veranstaltung ist. auch dafür werden die zwangsgebühren missbraucht.

ohne diese, den leuten abgepressten, gelder würde der ganze rummel zu einer bierzeltfeier werden.

ich hatte gehofft, dass nach lordi die leute mal mit den beiträgen etwas mutiger werden und etwas mit wiedererkennungswert und geschmack vortragen. aber naja.

Chrischi
18.05.2009 15:03
Gast
Die "Stripperin" war sicherlich nicht zu billig...

Informier dich mal für Dita von Teese. Diese Frau hat mehr Stil als diese gesamte Veranstaltung...

Bin_frei
18.05.2009 15:26
Gast
Nein, ist sie nicht, aber es gibt "Fummel", wo sie um ein vielfaches attraktiver, erotischer, stillvoller und trotzdem nicht billig wirkt

Bin_frei
19.05.2009 17:07
Gast
*g* eben gelesen, dass die Bildleser fordern --> Florian Silbereisen zum Grand Prix

Hmm, dann wäre ich doch eher dafür, dass wir seine Freundin Helene Fischer hinschicken. Und mit so einem Auftritt wie beim Echo hätten wir bestimmt mehr Punkte gehabt

http://www.youtube.com/watch?v=FOcE6J7sqeY

Achso, wo ich Bruce dort sehe --> den noch in die Show eingebaut bringt bestimmt mehr als Dita

Bin_frei
19.05.2009 17:16
Gast
*grins*, wo wir beim Echo sind, genau da wurde ja der Alex C Song vorgestellt
Ich glaub, da hätten wir selbst mit dem Campino Song mehr Punkte eingefahren *g*
http://www.youtube.com/watch?v=_1QrQ_OFUpM

So, nu genug, mit hätte wenn und aber ... und im Nachhinein ist man ja immer schlauer *g*

987654321
19.05.2009 17:24
Gast
das campino dein Held is sieht man^^

987654321
19.05.2009 17:25
Gast
hääääängt Cammmmmmmmpiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnno auf hängt Campino auf! in gedanken beim Onkelz konzi)

Bin_frei
19.05.2009 17:38
Gast
bäääh, Sänger und Helden ??? Widerspruch in sich

http://tvtotal.prosieben.de/t...tml?contentId=41891

besser ?

18_scorpii
19.05.2009 20:19
Gast
Also ich hatte ab dem Frankreich-Beitrag irgendwie Tonprobleme bei der Übertragung festgestellt, so´n komisches Leiern, wie bei ´nem kaputten Tonband ... das war echte Folter für die Ohren!!!

Trotzdem finde ich den Eurovisions-Contest immer wieder recht unterhaltsam und schau´ ihn mir gerne an

Mein Favorit war jener hier:
Urban Symphony - Rändajad (Estonia)

Edith Z.
19.05.2009 21:44
Gast
naja....aber der beitrag der belgischen türkin war ja wohl wesentlich schlechter und überhaupt...dita von teese billig? bitte nicht mit der zappelbrosche aus dem lokal deines vertrauens verwechseln, stil ist ihr zweiter name...tztztz..

Hanseat82
21.05.2009 22:23
Gast
der war immernoch der bester beitrag, der lezten 20 jahre

http://www.youtube.com/watch?v=X3q7Y3fgTIc
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.