Forum
Thema: "Sonnenstudio"
ne "gesunde bräune" gibt es nicht! bräune ist eine abwehrreaktion der haut und somit nicht gesund!
ich bleib bei meiner kellerbräune...
ich bleib bei meiner kellerbräune...
puhvögelchen dann muss ich mal zu dir kommen. mir sind die hier zu teuer geworden und dann wirst noch nicht mal braun. schrecklich.. bin früher mindestens einmal die woche gegangen.
lach also ich glaub ich war schon seit 4 wochen nicht mehr... naja spart strom *gg* also ich hab mir eigentlich nur ne sola gekauft weil mir damals ein penner aus der kabine entgegen kam und das war echt zu eklig. und auf die jahre rechnet sich son sola schon wenn man regelmässig geht, da es auch keinen starkstrom oder so braucht.
na das ist ja cool. wenn man ein haus hat oder bei mutti im haus aufstellen geht das ja,aber in ner mietwohnung ist mal ganz schlecht!!. naja die taugen hier auch nichts. vor allem find ich schlimm,dass da immer die tussis rumsitzen und sich das maul zerreizen
ach solche leute müsste man eigentlich bedauern. hauptschulabschluss und als sonnenbankputze noch auf dem stellenmarkt untergekommen.
also ich hab mein sola im keller im sommer sehr praktisch aber im winter friert man sich den hintern ab weil das immer seine zeit braucht bis es warm ist.
also ich hab mein sola im keller im sommer sehr praktisch aber im winter friert man sich den hintern ab weil das immer seine zeit braucht bis es warm ist.
das ist klar!!! das haben die dinger ja so an sich. naja die angestellten sind ja noch nicht mal die schlimmsten!! aber die schikimiki weiber
lach nee ich verschenk das nicht, irgendwaan werd ich auch mal wieder zeit haben um mich daraunter zu packen *gg*
also ich fand die alle schlimm. die putzen und die schikimiki tanten sowieso. bin da auch nicht gerne hingegangen und zu teuer ist es auch. also ich kann ein eigenes sola nur empfehlen..
also ich fand die alle schlimm. die putzen und die schikimiki tanten sowieso. bin da auch nicht gerne hingegangen und zu teuer ist es auch. also ich kann ein eigenes sola nur empfehlen..