Forum
Thema: "Sonnenstudio"
och ne. da ist mein bettchen doch viel bequemer. ne mein weihnachtsgeschenk hab ich heute schon bekommen!!!
ja stimmt schon wirklich bequem sind die dinger nicht aber von dem brummen schläft man super ein *gg*.
was haste denn bekommen?
was haste denn bekommen?
ich hab mir heuten nen schönen couchtisch ausgesucht. so nen schicken mit körben unten und so. gleich zusammenbebaut und steht jetzt!!
oh ja die find ich auch cool hab mir auch schon einen bei ikea ausgesucht so mit glasplatte und daunter fäche wo man was dekorieren kann
rundes bett?! hm
ne sowas mag ich nicht. ich hab ein schönes großes Metallbett. das find ich schön!!
ne sowas mag ich nicht. ich hab ein schönes großes Metallbett. das find ich schön!!
nee hab alles so in milchglas, glasbausteine und holz und das runde bett passt da perfekt rein, jedoch ist das zimmer zu klein aber bald gehts eh in ne eigene wohnung und dann hol ich mir mein sultan bett *gg*
so ich werd mich mal auf die socken machen bin schon wieder ganz schön spät dran also dann schönen abend noch
so ich werd mich mal auf die socken machen bin schon wieder ganz schön spät dran also dann schönen abend noch
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.