Forum
Thema: "Spätabtreibung Fet"
Was haltet ihr von Abtreibung nach der gesetzlichen Frist ( $218) ?!
Mein Gedankenansatz ...es gibt genug Leiden auf der Welt, und wenn es die Möglichkeit zur Eleminierung gibt, sollte man sie nutzen!
Mord oder Schutz?
Mein Gedankenansatz ...es gibt genug Leiden auf der Welt, und wenn es die Möglichkeit zur Eleminierung gibt, sollte man sie nutzen!
Mord oder Schutz?
es heisst Elimination, du heinz...und das thema is komplett sinnlos...es ist ungesetzlich und das hat wohl seinen guten grund..viel eher ist es wohl nötig den verantwortungsvollen umgang mit sexualität und eben ihrer wirkungen in die köpfe zu bringen
Eleminierung im Sinne von med. ind. Abort! ... und nach `ei (in heißt) kommt auch nach neuer Rechtschreibung ß...das vorweg... Thema sinnlos? aha, also wenn ein Arzt z. B. in der 26. Schwangerschaftswoche beim Ungeborenen diagnostiziert, dass es innerhalb weniger Tage nach der Geburt versterben wird Aufgrund einer schwersten Fehlbildung ... und die Möglichkeit zum Abbruch besteht zweifellos... verweist Du auf verantwortungsvollen Umgang mit Sexualität usw.???!!! was für ein Geschöpf bist Du?
typ, lern deutsch...was du mir hier für n scheiss verkaufen willst, geht gar nicht
auserdem müsste man für solche gedanken erstmal ansprechend genug für die damenwelt sein, auch eine abzukriegen
in dem sinne...
auserdem müsste man für solche gedanken erstmal ansprechend genug für die damenwelt sein, auch eine abzukriegen
in dem sinne...
wer nur ein einziges leben rettet, der rettet die ganze welt...was bleibt denn noch wenn wir unsere kinder umbringen? Was haben wir noch an achtung wenn uns selbst das nicht mehr heilig ist?