Forum
Thema: "Spätabtreibung Fet"
Oh ja, ich auch, natürlich nur wenn es begründet ist... ist der andere auch noch da? oder sind wir jetze alleine?
der hat aber ziemlich viele vergrault, so wie ich das sehe bin ich auch so ziemlich die einzige Frau hier???
der hat aber ziemlich viele vergrault, so wie ich das sehe bin ich auch so ziemlich die einzige Frau hier???
ich halte nichts davon weil es besser ist wenigstens von einem kind abschied nehmen zu dürfen als von einem klumpen fleisch................................. ..
..............................und das sag ich deshalb weil ich genau weiß wie ein kind in der 26,ssw bereits aussieht
..............................und das sag ich deshalb weil ich genau weiß wie ein kind in der 26,ssw bereits aussieht
um mal aufs thema zurück zu kommen...wenn ich in dre schwangerschaft erfahren würde das mein ungeborenes baby mit down syndrom zur welt kommen würde...bin ich auhc daür es abzutreiben...Dafür fühle ich mich nicht gewachsen. Was man alles aufgeben muss und in kauf nemen muss....das kann ich nicht...ich bewundere die mütter die es tun und ihr leben aufgeben für ihre schützlinge....
aufgrund einiger anfragen was Fet heißt hier könnt ihr nachlesen :
http://de.wikipedia.org/wiki/Fetus
http://de.wikipedia.org/wiki/Fetus
was gibt man denn auf es gibt wesentlich schlimmere sachen als down syndrom und ich kann dazu nur sagen alles ne sache der organisation
ihr seit doch alle nich mehr ganz dicht seit wann streitet man über mord das is doch echt zu krass was hier abgeht man egal wie embrio is ab 2cm oder 20cm weg machen is garnich und wenn man es nich will giebt es immernoch adoption viele menschen wollen können aber keine kinder bekomm und abtreibung is jawoll das letzte also ma ganz im ernst
aha, also wenn ein Arzt z. B. in der 26. Schwangerschaftswoche beim Ungeborenen diagnostiziert, dass es innerhalb weniger Tage nach der Geburt versterben wird Aufgrund einer schwersten Fehlbildung ...
dann auch nicht deiner Meinung nach??
dann auch nicht deiner Meinung nach??
sorry blumenvase,aber kannst du dich im ernst in die frau versetzen die sone entscheidung treffen muss,nein! sie trägt dann immerhin schon 26 wochen leben in sich.... abtreibung ja aber nur,wenn das kind hundertpro mitm schlimmen leiden auf die welt kommt oder es für die mutter zu viele folgen hätte vorallem wenn sie noch nicht alt/reif genug für ein baby ist,es sei denn sie entscheidet sich zur adoption.... obwohl sowas auch schwer für die mutter ist....also geh bitte nich so herzlos mit diesem thema um,es ist nämlich nicht nur das kind was ein recht auf leben hat sondern auch die mutter.... was wäre zb mit den frauen die von ner vergewaltigung schwanger geworden sind,will man ihnen im ernst diese schmach antun das ergebnis dieser demütigung täglich zu sehn?es gibt immer pro und contra...meiner meinung kann man nicht nur dagegen bzw dafür sein,denn es gibt immer andere lösungen bzw situationen in denen man vllt anders entscheiden sollte
Mit der heutigen Technik ist ein Baby schon so früh überlebensfähig... In meinen Augen ist es Mord, wenn man es dann noch abtreiben könnte. Zumal ich der Meinung bin dass man, wenn man ein Baby möchte, sich auch auf ein behindertes Baby einstellen muss. Heut zu tage kann man sich auch vorher auf Erbkrankheiten testen lassen, wenn man das Risiko minimieren möchte...
aber von der natur wäre es eigentlich nicht lebensfähig. da sehe ich es n bisschen anders. nur weil wir die technik haben ich weiß nicht
interessant, aber erschreckend zugleich... wie die meinungen zu diesem thema geäußert werden.... letztendlich ist es immer die entscheidung der mutter, ob sie nach feststellung einer schweren bzw. multiplen fehlbildung in höherer ssw, das kind austragen möchte od. nicht und sie wird subjektiv betrachtet in jedem fall richtig sein ... aber es stellt sich doch die frage nach sinn einer diagnostik in höheren wochen überhaupt...
interessant, aber erschreckend zugleich... wie die meinungen zu diesem thema geäußert werden.... letztendlich ist es immer die entscheidung der mutter, ob sie nach feststellung einer schweren bzw. multiplen fehlbildung in höherer ssw, das kind austragen möchte od. nicht und sie wird subjektiv betrachtet in jedem fall richtig sein ... aber es stellt sich doch die frage nach sinn einer diagnostik in höheren wochen überhaupt...