Forum
Thema: "Spenden für Tschechien....die Fussballer fangen gerade schon damit an..."
Für 20 kannst det hier in Berlin och haben und im Auto...
Nur ob det wirklich das ist wofür du hälst, ist eine andere Frage *gg*
Nur ob det wirklich das ist wofür du hälst, ist eine andere Frage *gg*
Ich bitte dich...in Tschechien...an jeder Ecke 'nen Skoda mit Inhalt...^^
Wenn du nach links und rechts schaust, siehste statt Autos, Liebeshäuser so mit Herzchen etc., von den "Kinoläden" mal ganz abgesehen.
Wenn du nach links und rechts schaust, siehste statt Autos, Liebeshäuser so mit Herzchen etc., von den "Kinoläden" mal ganz abgesehen.
Det macht sich ja auch ungünstig, mit 'nem Skoda übergestülpt und 'nen Liebesherz unter'm Arm dann ins Kino.... also bisken mehr Kultur hätt ick schon erwartet ^^
Nö...die haben nur keine Vorhänge beim "Kino" gehabt, da hat man schon mal so reingeluschert, war ja was völlig Neues für uns in dem Alter...^^
Lustigste Aktion ist dennoch gewesen, das 'ne Freundin auf Klo musste, das "Herzchen" aber missverstanden hatte. =D
Lustigste Aktion ist dennoch gewesen, das 'ne Freundin auf Klo musste, das "Herzchen" aber missverstanden hatte. =D
Da sind mer 10 gewesen...da wurde noch nicht einmal das Wörtchen Sex in den Mund genommen.
Frag' mich bis heute, ob sie eventuell die Rohrstangen da auf Klo missverstanden hatte...^^
Frag' mich bis heute, ob sie eventuell die Rohrstangen da auf Klo missverstanden hatte...^^
ich hab ma von so nem puff aus tschechien gehört wo man 5 eus eintritt bezahlt....
so lange wie man will bzw kann seine liebespartner austauschen kann
....der nachteil....wenns einer is....es wird im internet übertragen....
aber für 5 eus eintitt!!!!!
so lange wie man will bzw kann seine liebespartner austauschen kann
....der nachteil....wenns einer is....es wird im internet übertragen....
aber für 5 eus eintitt!!!!!