Forum
Thema: "Spenden für Tschechien....die Fussballer fangen gerade schon damit an..."
?
Aber weiter östlich is alles noch billiger....ein Arbeitskollege kommt aus Jelabinsk, 1000 km östlich von Moskau.
Er hat erzählt,
Da stehen die Nutten überall an der Straße und da gibts für nen 10er alles..
Aber auch normale Studentinnen (sehr hübsche) gibts da für 100 euro das ganze Wochenende...die zahlen so ihr Studium, das is da wohl irgendwie ganz normal
Aber weiter östlich is alles noch billiger....ein Arbeitskollege kommt aus Jelabinsk, 1000 km östlich von Moskau.
Er hat erzählt,
Aber auch normale Studentinnen (sehr hübsche) gibts da für 100 euro das ganze Wochenende...die zahlen so ihr Studium, das is da wohl irgendwie ganz normal
?
Er hat erzählt,
Er hat erzählt,
Naja okay...da muss ich mich nicht weiter zu äußern.^^
Mir wäre die Sache jedenfalls zu anstrengend. xD
Mir wäre die Sache jedenfalls zu anstrengend. xD
Tatsächlich...das funzt ja sogar bei Firefox mit der F5-Taste...^^
Seite neuladen anclicken ist mir einfach zu anstrengend...^^
Seite neuladen anclicken ist mir einfach zu anstrengend...^^
Da hat man über 2 Jahre Inet und weiß die wichtigsten Dinge + Funktionen + Tasten nicht.
Druff jeschissen, gibt wichtigere Dinge...^^
Naja, so schwer ist es sicherlich nicht "alles" herauszufinden...aber wenn man so'ne faule Online-Zau wie ich ist...
Kann dir aber nur zustimmen...andere Seiten hab' ich nun komplett vermieden...die ich hier nicht unbedingt erwähnen muss.^^
Hier kann man sich wenigstens einen reinverhelfen, ohne dumm angelabbt zu werden. *g*

Kann dir aber nur zustimmen...andere Seiten hab' ich nun komplett vermieden...die ich hier nicht unbedingt erwähnen muss.^^
Hier kann man sich wenigstens einen reinverhelfen, ohne dumm angelabbt zu werden. *g*
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.