Forum

Thema: "Spiele zu Silvester"

28.12.2006 19:31
Gast
*lol*....und sind's die bullen bekommst den hauptgewinn...einen würfelbecher ohne würfel...hehe

Knutsch M.
28.12.2006 19:41
reg. Mitglied
hehe becher hab i genug hehe
mann könnte auch ganz traditionel bleigießen

28.12.2006 19:43
Gast
bleigiessen kommt immer gut...ich gieß mir erstmal ein bier rein...*fg*

Knutsch M.
28.12.2006 20:44
reg. Mitglied
na dann prost....ich hät da auch noch welche im freezer

XSchnattchenx
28.12.2006 20:51
Gast
Ne Runde Tabu, Männlein gegen Weiblein.... Is auch immer gut lustig.

28.12.2006 21:38
Gast
captain puff!

man stelle 3-4 gläser (mix getrnke) in die mitte auf den tisch.
alle setzen sich um ten tisch rum.
dann muss man versuchen ein cent stück in eines der gläser zu treffen in dem man es auf die hand legt und mit den fingern unterm tisch haut!
dann sollte es in eins der gläser fliegen!
der der neben dem sitzt der getroffen hat daf dann das glas nehmen und leeren.
aber:er muss zuerst einen finger nehmen auf und unter dem tisch klopfen so wie links und rechts auf der wange!
nun sage er-captain puff trinkt sein erstes bier!
aber es wird nur ein schluck genommen und das glas mit daumen und zeigefinger angefasst!
danach das ganze nochmal zuerst 2 mal klopfen und man sage aber-captain captain puff puff trinkt trinkt sein sein zweites zwetes bier bier.
nun muss das glas mit daumen zeige-mittelfinger angefast werden und 2 schluck werden genommen.
dann das ganze noch einmal aber alles 3 mal bitte!
-captain captain captain puff puff puff trinkt trinkt trinkt sein sein sein drittes drittes drittes und und und letztes letzes letztes bier bier bier.
dann mit daumen zeige-mittel-ringfinger 3 schluck nehmen!
dann muss das glas leer sein!

achja und wer einen fehler macht (das passeirt dann schon mal wenn man etwas zu viel getrunken hat) bei dem wird das glas wieder aufgefüllt und der darf nochmal von vorne anfangen!

viel spass!

Derhrosim
29.12.2006 2:57
Gast
viele schöne sachen bei ...

eine dame verlässt denn raum und bekommt drausen die augen verbunden ... einige männer setzen sich auf eine reihe stühle ( bitte nicht mehr männer als stühle) der letzte bekommt ne bockwurst in die hand ... die dame wird wieder reingeholt und muss nun durch tasten und fühlen der männerhände erraten zu welchem mann diese gehören ... was meint ihr welch spaß das ist wenn die dame beim letzten mann mit der bockwurst in der hand angekommen ist?

29.12.2006 3:23
Gast
Hmmm, Gläser rücken und Blei gießen... *lach*

29.12.2006 8:59
Gast
Topfschlagen....
oder Mehlspiel macht auch Spaß.
Man baut eine Burg aus Mehl auf einem Teller un oben auf kommt ein Streicholz... nu wird reium mit einem Messer Stück für Stück von der Mehlburg abgeschnitten.. der Streichholz sollte immer stehnbleiben..Derjenige, bei dem der Streichholz dann umfällt, muß den Streichholz mit dem Mund rausholen..is zwar ne riesen Sauerei, macht aber Spaß

29.12.2006 10:01
Gast
...auch topfschlagen war schon....kirschkernweitspucken,negerkusswe
ttessen,über andere grundlos lachen bis sie an die decke vor wut gehen....hehe
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.