Forum
Thema: "Spiele zu Silvester"
Hallo :o)
ich wollt euch fragen ob ihr n paar ideen habt was man so am silvester abend so inner lustigen runde spielen kann...soll aber nich son typisches brettspiel sein...
haben schon gedacht so dieses alte kinderspiel wo man mit mütze, schal und handschuhen nachher ne eingepackte schokolade mit besteck essen muss bis der nächste ne 6 würfelt... dis is doch schonmal lustig
gibt mir eure vorschläge bitttttte =)
ich wollt euch fragen ob ihr n paar ideen habt was man so am silvester abend so inner lustigen runde spielen kann...soll aber nich son typisches brettspiel sein...
haben schon gedacht so dieses alte kinderspiel wo man mit mütze, schal und handschuhen nachher ne eingepackte schokolade mit besteck essen muss bis der nächste ne 6 würfelt... dis is doch schonmal lustig
gibt mir eure vorschläge bitttttte =)
gibt so schöne Trinkspiele, und mit steigendem Alkoholpegel sind die zu lösenden aufgaben auch nicht mehr so peinlich
Was gut kommt so lange der Alkoholpegel noch nicht hoch ist...Begriffe raten, alle nehmen sich 2-3 Zettel und denken sich was aus und mit Pantomime rausarbeiten...immer ziehen lassen, die Runde rum...(so wie Tabu)...da sind 60 Minuten garantiert abgesichert...
ne, da gehts schon los, da stellen sich aber alle noch n bissel beschränkt ab....sowas musst mal als außenstehender beobachten, dabei machst dich nass
ja dis mit pantomime find ich ja auch immer ganz witzig...oder halt auch mit erklären und umschreiben...bei google wollt i auch schon gucken aber dis is mir immer zu nervig nach was zu suchen
lach, ne...ich kann nur Schach naja und die Standartspiele die man so kannte bevor Honni es versaut hat und den Klassenfeind hier eingeschleppt hat....Halma, Dame, Mühle etc.....lach alles schon X-Jahre nicht mehr gespielt...Monopoly wäre ma wieder lustig
Monopoly habe ich neulich gerade gespielt, bei Mc Doof *lach*
Ne, man wir ham da 6 stunden vorgesessen...
Ne, man wir ham da 6 stunden vorgesessen...
Schach? Boa... das is ja kein Spiel... das is ja Sport... Wobei ich mich nochimmer frage, was daran Sport is...
Sport? Ähm denksport vielleicht, aber mehr nicht....naja ab und an geht das, aber zu oft wäre mir zu langweilig