Forum
Thema: "Spion weiter verbessert: Mehr Privatsphäre"
ja..und ergänze um kontostand + sexuelle vorlieben - diese dinge sollten hier, meiner meinung nach, unbedingt mit eingebracht werden, vor allem das mit den "sexuellen vorlieben", da mv-spion für die meisten hier eh nur eine weitere fic*börse ist,..laut umfrage
wär das hier ein fsk18-thread und würden hier die umgangsformen nicht sein, könnt ich dir mal ne nette geschichte erzählen,..ich schaffe es aber einfach nicht mich bei diesem thema gewählt auszudrücken..
-mauz-
-mauz-
weitere fic*börse ist,..laut umfrage
a) wo gibs die Umfrage?
b) "weitere" --> welches sind die anderen ?
Ich lehne Sex vor der Ehe ab
@bin_frei:
das mit der umfrage war nur so lala
die weiteren f-börsen erfährste von mir per PM, da ich hier leider keine werbung für andere unseriöse chatseiten machen darf - aussadem sind es verdammt viele
und du lehnst sex vor der ehe ab?? - schade, denn ruf mich an wenn du geheiratet hast
-nacht-
das mit der umfrage war nur so lala
die weiteren f-börsen erfährste von mir per PM, da ich hier leider keine werbung für andere unseriöse chatseiten machen darf - aussadem sind es verdammt viele
und du lehnst sex vor der ehe ab?? - schade, denn ruf mich an wenn du geheiratet hast
-nacht-
das kann aber noch verdammt lange dauern - mit der Ehe - weil weißt ja, Frauen wollen immer nur das eine und sie rennen immer weg, wenns ernst wird und können sich nicht entscheiden
N8
@hemeralopie was soll das heissen? :
bei den einstellungen zu den zufallsprofilen wünsche ich mir das suchkriterium "ohne balk zu hause"
bei den einstellungen zu den zufallsprofilen wünsche ich mir das suchkriterium "ohne balk zu hause"
naja ohne balk zu hause halt. keine göhren, blahlappen, nervtöter, hosenscheißer.... auch kinder genannt
spar dir den aufreger. verschenkte energie
spar dir den aufreger. verschenkte energie
der Peter wollte doch nur auf coolen Macker machen und mit gespielter Kinderfeindlichkeit in den Höschen der Damen landen.. die stehn da nämlich drauf..
Bewerft euch mit Wattebäuschchen bis es blutet! 
Jeder wie er´s mag... Also bitte nicht streiten wegen solchen Belanglosigkeiten, was wer mag und bevorzugt!
Jeder wie er´s mag... Also bitte nicht streiten wegen solchen Belanglosigkeiten, was wer mag und bevorzugt!