Forum
Thema: "Spion weiter verbessert: Mehr Privatsphäre"
Servus zusammen. Auf der Startseite ist es bereits in den News zu lesen, hier können natürlich weitere Wünsche und Vorschlge dazu gemacht werden:
Das Spion-Team nimmt den Schutz deiner Daten und deiner Privatsphäre sehr ernst. Deshalb haben wir die Optionen für deine Privatsphäre stark erweitert: Die Einstellungen darüber, wer dich anschreiben darf, gelten nun nicht nur für das Anschreipen per privater Nachricht sondern auch für alle anderen Kontaktmöglichkeiten wie Pinnwandeinträge, Freundschaftsangebote, Sexy-Votes, Fotokommentare und so weiter...
Du kannst einstellen, wer dich kontaktieren darf
Im gleichen Zuge haben wir den Schutz von Nutzern mit einem Alter von unter 16 Jahren deutlich erhöht. Denn auch Jugendschutz wird beim Spion groß geschrieben. Damit du genau festlegen kannst, wer dich zukünftig kontaktieren kann, kannst du dies in deinen Privatsphäreoptionen ganz genau festlegen.
Das Spion-Team wünscht dir eweiterhin viel Spaß beim Surfen auf diesen Seiten. Und denk immer daran: Du bist schön
Das Spion-Team nimmt den Schutz deiner Daten und deiner Privatsphäre sehr ernst. Deshalb haben wir die Optionen für deine Privatsphäre stark erweitert: Die Einstellungen darüber, wer dich anschreiben darf, gelten nun nicht nur für das Anschreipen per privater Nachricht sondern auch für alle anderen Kontaktmöglichkeiten wie Pinnwandeinträge, Freundschaftsangebote, Sexy-Votes, Fotokommentare und so weiter...
Du kannst einstellen, wer dich kontaktieren darf
Im gleichen Zuge haben wir den Schutz von Nutzern mit einem Alter von unter 16 Jahren deutlich erhöht. Denn auch Jugendschutz wird beim Spion groß geschrieben. Damit du genau festlegen kannst, wer dich zukünftig kontaktieren kann, kannst du dies in deinen Privatsphäreoptionen ganz genau festlegen.
Das Spion-Team wünscht dir eweiterhin viel Spaß beim Surfen auf diesen Seiten. Und denk immer daran: Du bist schön
find ich super, ehrlich..
aber was ich noch ganz geil finden würde, wäre ne funktion die meine freundesliste NUR für freunde oder für niemanden sichtbar ist, kwasi halt wie mit den profilaufrufen
aber was ich noch ganz geil finden würde, wäre ne funktion die meine freundesliste NUR für freunde oder für niemanden sichtbar ist, kwasi halt wie mit den profilaufrufen
Schöne Funktion. Ist es denn geplant, dass ggf noch zu unterteilen, so dass man dann einstellen könnte, dass nur Freunde Fotos kommentieren oder Pinnwandeinträge verfassen können, aber dies dann halt nicht für Nachrichten gilt?
Wir haben lange überlegt, ob wir das alles einzeln einstellbar machen wollen, oder ob wir es mit einer globalen Einstellung machen. Wir wissen, dass eine fein aufgedröselte Einstellung natürlich Vorteile hätte, aber als wir dann den Entwurf für die Einstellseite angesehen haben, haben wir uns ganz schnell dagegenentschieden. Das würde ein extremer Wust aus Einstellmöglichkeiten werden, den ein 'normaler' Nutzer kaum noch durchsteigen würde. Daher: Erst einmal eines für alles. Evtl. lassen wir uns da zukünftig noch was zu einfallen, mal schauen
@Huntergirl: Wenn mehrere Leute ein und den gleichen Absender als Belästigung melden, ist das Profil sehr schnell verschwunden. Generell ist ein Absender sofort für dich gesperrt, wenn du ihn meldest, er kann dich also nicht weiter belästigen. Sollte er oder sie mehrfach über die Stränge schlagen, entfernen wir das Profil. Ein paar wenige Fehltritte gestehen wir da aber jedem Nutzer zu.
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel
jedenfalls kann ich die verbesserungen nur begrüßen denn gerade der jugendschutz soll ja einen hohen Stellenwert haben.
Naja, d.h. wenn die Leute einstellen, dass man nur Nachrichten von Freunde bekommt, dann müsste man ja praktisch vorher ein Freundschaftsangebot machen. Aber wieso darf man sich denn nicht vorher kennenlernen?
Ich finde die Einstellung ehrlich gesagt sinnlos. Wenn ich nicht kontaktiert werden möchte, dann brauch ich mir hier auch nicht anmelden. Wozu ist denn sonst so eine Seite wie diese hier?
Ansonsten ist die Seite natürlich sehr toll geworden im laufe der Jahre
Jetzt fehlt nur noch die Einstellung, dass die Hauptfotos im Profil direkt "nur von angemeldeten" angesehen werden dürfen, denn passt es
Ich finde die Einstellung ehrlich gesagt sinnlos. Wenn ich nicht kontaktiert werden möchte, dann brauch ich mir hier auch nicht anmelden. Wozu ist denn sonst so eine Seite wie diese hier?
Ansonsten ist die Seite natürlich sehr toll geworden im laufe der Jahre

Jetzt fehlt nur noch die Einstellung, dass die Hauptfotos im Profil direkt "nur von angemeldeten" angesehen werden dürfen, denn passt es
Wenn ein Nuter entscheidet, dass er nur mit seinen Freunden Kontakt haben möchte und mit niemand anderem, dann müssen die anderen das eben respektieren oder zumindest akzeptieren, ganz einfach. Der Nutzer muss dann eben auch damit leben, dass er nur mit Menschen kommunizieren kann, denen er vorher ein Freundschaftangebot gemacht hat. Aber wer das so wünscht, wir ganz sicher seine Gründe dafür haben, das zeigen die Supportmails sehr häufig. Und genau deshalb haben wir das auch genau so umgesetzt.
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel
Als Alternative könntest du einstellen, dass nur Frauen deine Bilder sehen, dann sehen nicht-angemeldete Mitglieder auch das Hauptfoto nicht!
wie wäre es mit einer mehrfachauswahl, zB jemand möchte nur bei Frauen und seine Freunde (m und w) die Bilder anzeigen lassen.