Forum
Thema: "Spion weiter verbessert: Mehr Privatsphäre"
nützlich wäre zB. die Pic-ignore-funktion
und und und
ein filter für den zufallsgenerator, eigentlich nur nen kackfressenichtmehranzeigen button.
*hust_muhlsen*
und und undein filter für den zufallsgenerator, eigentlich nur nen kackfressenichtmehranzeigen button.
*hust_muhlsen*
thx
u noch ma für die fixe antwort
meinte aber wenn i die ganzen Einstellungen gemacht habe, und immer noch eine Gänsehautperson dabei is, dann drückt man den Button.. in disse checkste eine alte doch auch nich 5ma aus hier passiert das unbewusst, nachts verarbeit mein Hirn den ganz shice und i wache scheißgebadet auf
u noch ma für die fixe antwort
meinte aber wenn i die ganzen Einstellungen gemacht habe, und immer noch eine Gänsehautperson dabei is, dann drückt man den Button.. in disse checkste eine alte doch auch nich 5ma aus hier passiert das unbewusst, nachts verarbeit mein Hirn den ganz shice und i wache scheißgebadet auf
mach erstma ein vernünftiges bild rein will nich wissen wie die nächte der anderen user ausgesehen haben
sagt mal, Frage *g*
habe im Dash-dingens ne Geburtstagserinnerung - die lässt sich nicht zurücksetzen ? kann zwar zurücksetzen anklickern und dann auch auf ja drücken, aber sie bleibt drin.
Dann habe ich noch paar Verbesserungsvorschläge *g* Kann man nicht bei den Profilen son Mann-Frau / Frau-Mann Übersetzer einbauen? Also wenn die Frau z.B. bei sich im Profil reinschreibt "Figur: normal" --> dass dann bei den Männern, die sich dieses Profil anschauen, "Figur: mollig" angezeigt wird ?

Am besten wäre natürlich gleich die Angaben der genauen Maße ( Gewicht, Oberweite - Taille - Hüfte )
habe im Dash-dingens ne Geburtstagserinnerung - die lässt sich nicht zurücksetzen ? kann zwar zurücksetzen anklickern und dann auch auf ja drücken, aber sie bleibt drin.
Dann habe ich noch paar Verbesserungsvorschläge *g* Kann man nicht bei den Profilen son Mann-Frau / Frau-Mann Übersetzer einbauen? Also wenn die Frau z.B. bei sich im Profil reinschreibt "Figur: normal" --> dass dann bei den Männern, die sich dieses Profil anschauen, "Figur: mollig" angezeigt wird ?
Am besten wäre natürlich gleich die Angaben der genauen Maße ( Gewicht, Oberweite - Taille - Hüfte )
geburtstage lassen sich nicht zurücksetzen. die gehen erst weg wenn die vorbei sind damit du bloß nicht vergisst zu gratulieren und reich zu beschenken
Hallo?
Dann sollte für alle Männer pauschal ein IQ-Test eingeführt werden! Und dann für die Frauen ne neue Auswahlmöglichkeit: "Nur Männer mit einem IQ ab... anzeigen"
Oh, das wäre wunderbar!
)
Hallo?
Oh, das wäre wunderbar!
vor allem kann er den Frauen nicht weglaufen

oh oh der war ganz böse
Enschuldige mich vorsorglich schon mal, zumal ich den Kollegen Hawking sehr schätze
oh oh der war ganz böse
Enschuldige mich vorsorglich schon mal, zumal ich den Kollegen Hawking sehr schätze
Verbesserungsvorschläge???
Wann funktioniert die Suche eigentlich mal optimal und nicht nur bei der ersten Seite?
Wann funktioniert die Suche eigentlich mal optimal und nicht nur bei der ersten Seite?
ich wurde grade von einem User gebeten den "Ekel Vote" Button vorzuschlagen.. er traut sich nich. nein ich nenne keine namen

Huch....
Ich meinte die Suchfunktion bei der Single-Auktion! 
Da geht das irgendwie nur bei Seite 1 oder gar nicht ordentlich irgendwie!
Da geht das irgendwie nur bei Seite 1 oder gar nicht ordentlich irgendwie!
achso.. Ja, die Auktion ist derzeit allgemein ein ziemliches Stiefkind. Na mal schauen, vielleicht bessern wir da auch nochmal nach, ich bin ja immer wieder erstaunt darüber, dass das überhaupt genutzt wird und wenn ich dann reinschaue, fall ich jedes Mal rückwärts um, wie abgefahren oft das benutzt wird